Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Threaddesign für eine Bewerbung

Discussion on [S] Threaddesign für eine Bewerbung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Zane™'s Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 170/0/1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,876
Received Thanks: 172
Smile [S] Threaddesign für eine Bewerbung

Hi liebe Photoshop Künstler,
ich suche einen schönen u.a. gut gestalteten Threaddesign für eine Bewerbung in dem Spiel San Andreas Multi Player. Wer sich mit dem Spiel gut auskennt, kann auch nähere Informationen dazu von mir kriegen.

Ich biete je nach Qualität eg oder PSC.
Bei interesse schick mir doch einfach mal'n PN.
Zane™ is offline  
Old 05/30/2013, 10:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Ne Bewerbung für ne Fraktion oder als Teamler?
Sami is offline  
Old 05/30/2013, 11:28   #3


 
Zane™'s Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 170/0/1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,876
Received Thanks: 172
Für die Fraktion LCN
Zane™ is offline  
Old 06/02/2013, 23:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Vazar''s Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,250
Received Thanks: 294
pn me
Vazar' is offline  
Old 06/02/2013, 23:26   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
Ich könnts machen, kannst ja mal auf meine Signatur klicken.
Awkness is offline  
Old 06/02/2013, 23:30   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Vielleicht könntest du ja den Hintergrund eines Games nehmen in deren Sektion du dich bewirbst.
Outside Zero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Wie man eine Bewerbung zum GameMaster schreibt.
04/15/2015 - WoW Private Server - 8 Replies
Wie schreibe ich eine schöne Bewerbung Da ich immer wieder Bewerbungen von Leuten sehe die völlig unakzeptabel sind habe ich mal ein "Howto" verfasst. In diesem Thread will ich euch beschreiben wie man eine aktzeptable Bewerbung schreibt. Es tut mir leid sollte es diese Thema schon geben ich habe die SuFu benutzt konnte aber nichts finden. - Allgemeines -
Ist ein GFXler da? Benötige eine Keyshop Threaddesign .psd [B] eg
02/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin, oben steht es. Benötige eine gute .psd für ein Keyshop Threaddesign. Biete eg Bitte bei mir melden. Danke
eine Bewerbung als GM in einem P Server
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bewerbung um einen Platz in einem metin2 p server als GM Sehr geehrtes Metin 2 Team Ich habe viel metin2 erfahrung und deshalb möchte ich mich als gm in Metin2(P server) Bewerben. Klassen habe ich mehrere gespielt und bin mit den
Eine GM Bewerbung Für euch!!
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen! Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team Beizutreten. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung. Bewerbung : Liebes xxMt2 Team, hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.