Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Key Shop Threaddesign [B]e*Gold

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 41
[S] Key Shop Threaddesign [B]e*Gold

Hey will demnächst ein Keyshop öffnen und bräuchte dafür ein ansprechendes Threaddesign.

Würde 150e*Gold zahlen

Ramos4 is offline  
Reply

« Ask.fm Fragen! Biete eG | [S] Steam Gifts [B] Egold/Bo2 »

Similar Threads
[S] Profildesign/Threaddesign + Signatur für Steam Shop [B] e*Gold
04/07/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Hey suche folgendes: - Profildesign in Grün , Schwarz oder Blau , dass zu meinem Logo passt , falls das Design nicht zum Logo passt , könnt ihr mir auch ein Logo erstellen. - Threaddesign + Signatur für einen Steam Key/Gift/Account Shop , lasst euch einfach was nettes einfallen Falls ihr es für nötig empfindet , kann ich euch etwas e*Gold senden . Also Bild + Preis per PN oder im thread , für mehr Infos wie es sein soll einfach PN
[S] Profildesign/Threaddesign + Signatur für Steam Shop [B] e*Gold
04/06/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey suche folgendes: - Profildesign in Grün , Schwarz oder Blau , dass zu meinem Logo passt , falls das Design nicht zum Logo passt , könnt ihr mir auch ein Logo erstellen. - Threaddesign + Signatur für einen Steam Key/Gift/Account Shop , lasst euch einfach was nettes einfallen :) Falls ihr es für nötig empfindet , kann ich euch etwas e*Gold senden . Also Bild + Preis per PN oder im thread , für mehr Infos wie es sein soll einfach PN
[B] Shop-Threaddesign [S] e*Gold
12/23/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin Leute, ich habe ein Shop - Threaddesign gemacht, dass ich vor dem verkauf für euch Fertig mache (Preise etc.). Dieses Design funktioniert natürlich für jedes Spiel oder alles andere.. Metin2 dient nur als Beispiel! Bietet einfach mal (Startgebot: 26 e*Gold) Aktuelles Gebot: 26 e*Gold (Alle 4h update) Design: http://i.epvpimg.com/KMFXf.png
Suche Threaddesign .psd für Key Shop [B] elite*gold
09/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, benötige eine fertige Muster .psd von einem Keyshop. MfG, pr
[S] Threaddesign für Key-Shop [B] Paysafecard / Elite*Gold / PayPal
07/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Abend, da ich bald einen Gamekey-Shop eröffnen werde, suche ich nun ein schönes Threaddesign für meinen Shop. Als Beispiele könnt ihr euch diese beiden Designs anschauen: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2016425-sert1xs-keystore.html http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1562045-game-keys-steam-origin-mw3-bf3-inkl-geldzur-ckgarantie-schnelle-lieferung.html Natürlich soll das Design nicht genauso aussehen, die Beispiele sollen euch lediglich zur Orientierung dienen....

All times are GMT +1. The time now is 15:43.