Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebookteilung für Facebookseite [B] e*Gold

Discussion on [S] Facebookteilung für Facebookseite [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dumbledore.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 283/4/1
Join Date: May 2010
Posts: 3,013
Received Thanks: 172
[S] Facebookteilung für Facebookseite [B] e*Gold

Topic sagt alles.
Preis macht Ihr!
Seiten erst ab 50.000 Likes + Echte Likes!
Das Post muss 3~5 Stunden oben bleiben bzw. ein Neues gemacht werden.
Dumbledore. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Facebookteilung von Reflink / Egal wie viele Likes oder Freunde[B]iete e*gold
09/28/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ja es geht um ein Bild, welches ihr teilen müsst. Es ist volkommen egal, wieviele Leute dann auch das Bild anklicken oder ob ihr überhaupt Likes oder Freunde habt es geht nur um die Teilung. Link bekommt ihr per PN. Ich zahle euch pro Teilung 1 eg (auch mehrmals möglich)
|B| Facebookteilung
07/31/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Biete hier an, auf meiner Facebook Fanpage Werbung für euch zu machen. Meine Page hat immoment 29.389 Likes. Kosten pro Post - 30 eGold Ich behaupte das meine Seite aktiv ist. Wieviele Likes bei euch ankommen kann ich nicht sagen. Kommt auch darauf an wie die Werbung aussieht. Was ich garantieren kann ist, das alle Likes echt sind!
[B] Facebookseite [S] e*gold
06/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Seite : Was, wenn mein Kind genauso wird wie ich? Ey, wär das geil | Facebook 396 Likes. Einfach gebote abgeben :P
[S] Name für Facebookseite [B] e*Gold
04/04/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Community, ich möchte eine Facebookseite gründen, bin aber nicht wirklich kreativ in der Namensgebung, und wenn mir mal ein Name einfällt, ist dieser vergeben. Deswegen seid ihr jetzt an der Reihe. Für denjenigen der mir einen guten, brauchbaren Namen nennt, dieser erhält 15e*Gold. Der Name muss aktuell verfügbar sein. Der Sinn der Seite ist, lustige Zitate/Texte posten, und Bilder wie FUU oder ähnlichem. MfG Inferiales
[S] Facebookseite [B] 200 e*gold
02/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Facebookseite 200 e*gold Hallo liebe Community. Ich suche hier eine Facebookseite mit über 20.000 Likes. Jedoch sollen die User sehr aktiv sein und nicht irgendwelche Fakelikes sein. Falls mir der Name nicht gefällt lehne ich das Angebot ab. Ich gebe nur first wenn der Käufer über 35 positive und kein einziges negatives TBM hat. Alle Posts mit "Kann ich dir 2 10.000 Likeseiten verkaufen?" oder dergleichen werden gemeldet. Wenn ihr euch denkt das ich ein Scammer bin weil ich wenige Posts...



All times are GMT +1. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.