Hat mir eine Datei geschickt (das ist kein Rufmord, seht selbst nach Mods). Trojanermeldung kam. Dachte ich naja und habe das Ding auf einen vserver laufen lassen. Es hat sich kein Programm geöffnet.
Netzwerkaustausch habe ich überwachen lassen, dort ists auch nochmal ersichtlich!
hat mir nicht mehr geantwortet und dann einfach nur "Nein" geschrieben.
Hat mir eine Datei geschickt (das ist kein Rufmord, seht selbst nach Mods). Trojanermeldung kam. Dachte ich naja und habe das Ding auf einen vserver laufen lassen. Es hat sich kein Programm geöffnet.
Netzwerkaustausch habe ich überwachen lassen, dort ists auch nochmal ersichtlich!
wenn sich nichts öffnet und es trotzdem kurz lädt ist es ein trojaner.
bzw eine server.exe datei..ich kenn mich da aus war mal in so einer szene drinne kenne mich ganz gut damit aus..
Genial, habe vorhin gesehen, dass sich aus mysteriösen Umständen Programme geöffnet haben. Bloß Pech für dich, beim VServer ist jetzt alles gelöscht :P
VIRUS ! Kein Rufmord etc, ich habe mir seinen anderen Bot als Truster runtergeladen und die Datei hat meine ganze Festplatte verseucht weshalb ich meinen PC formatieren musste, diesem Typen ist nicht zu trauen !
Youtube API Bot [Release!] 05/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyho, nach meinen Arcor email bot, den ich released habe folgt nun mein Youtube-Api bot... er hat leider nur 3 Funktionen aber folgt!!
- Like
- Subcribe
- Favorite
Screens:
http://puu.sh/2VTJq.png
Preis wird bei 50 e*gold sein oder macht vorschläge wenn dies zuviel verlangt ist.
[Release]Youtube Abo Bot 12/16/2012 - Coding Tutorials - 63 Replies Hallo,
da immer mehr Leute fremde Youtube Bot Sources verkaufen mache ich meinen nun public damit das aufhört mit dem ganzen Müll.
Für ich erkläre Schritt für Schritt den Bot für die die nichts lernen wollen: Scrollt runter.
Es ist nur der Abobot! Er Aboniert hidden!
Erklärung:
Zuerst erstellen wir eine GUI mit: