Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Thread Grafik [B] e*gold

Discussion on [S] Thread Grafik [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Crystaldope's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 460
Received Thanks: 46
[S] Thread Grafik [B] e*gold

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der suche nach einer Thread Grafik, also sozusagen dass es ein Bild ist womit man alle Informationen bekommt.

z.B

Crystaldope's PSC - Paypal - e*gold Store
Dann text, wo ich sachen erkläre
dann preistabelle psc
preistabelle paypal
preistabelle e*gold
Kontaktmöglichkeiten, am besten dass wenn man draufklickt dass es dann gleich auf geht.

Sowas in der Art, ich sag euch dann in Skype was da ungefähr rein soll undso..

(So ne Art..)

(Natürlich müsst ihr dass dann ändern, wenn ich es euch sag - falls der Kurs steigt, oder sinkt.)

grüße, crystal
Crystaldope is offline  
Old 05/16/2013, 19:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
wv e*g?
Infinite Pixels is offline  
Old 05/16/2013, 19:54   #3
 
Crystaldope's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 460
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Strazeeh View Post
wv e*g?
#added
Crystaldope is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] THREAD-GRAFIK [B] Max. 95 e*gold!!!
09/07/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ihr Lieben, da ich demnächst einen Middleman Thread eröffnen möchte, habe ich vor, mir ein attraktives Design erstellen zu lassen. Für weitere Infos meldet euch bitte via. PM oder Skype. Skype: epvpuser
[S] Grafik wegen meinem Thread [B] EGold
07/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, link zum Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 984776-b-imbastes-metin2-shop-epvp-imba-accs-und-i mba-eq-s-psc.html Die Grafik soll was mit Metin2 zu tun haben (ist ja auch ein M2 shop) und joa macht was draus, würde max. 50 EGold dafür geben. in der Grafik soll gut erkennbar sein: Imba Metin2 Shop by Obscennn
Thread-Grafik Store ~ by achi/139Designs
05/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://www7.pic-upload.de/12.05.12/jpfpqkuar5gr.gi f Guten Tag Community, wie ihr dem Titel sicher schon entnommen habt, fertige ich euch Grafiken für eure Threads an. Ich mache keine Sig- naturen oder Avatare. Es ist wirklich ein Reiner Thread-Grafik Store. Was sind Thread-Grafiken? - Grafiken für euren Thread:D Nehmen wir z.B. einen Metin2 Vor- stellungsthread. Ihr braucht Grafiken für den Header und die einzelnen
[B] 3egold [S] Middleman Thread Grafik!
06/15/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Heyho Leute, wie Überschrift schon sagt, will ich meinen Middleman Service anbieten und brauche dafür ne passende Grafik! Dort sollte stehen: Groß: Middlemanservice by 'Beatz *Trusted *Schnell
Grafik Posting Thread
07/22/2008 - General Art - 3 Replies
Ich hoffe, es ist ok dass ich ein solches thread eröffne. dies thread sollte da sein, um aller Art zu Posten, die es nicht Wert sind ein eigenes Thread zu eröffnen und die Werke andere zu kritisieren :D Mal schauen wie lange sich das hält. http://img521.imageshack.us/img521/9574/fairstand byblackredpc6.jpg Von Allplan nach c4d importiert und bearbeitet. Messestand für die SMM (Was auch immer das sein soll). http://img293.imageshack.us/img293/9003/grassspee dthingymb2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.