Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] PSN Account mit AC3, FIFA 13 und One Piece - Pirate Warrior

Discussion on [BIETE] PSN Account mit AC3, FIFA 13 und One Piece - Pirate Warrior within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,855
Received Thanks: 2,770
Arrow [BIETE] PSN Account mit AC3, FIFA 13 und One Piece - Pirate Warrior

closed
Kumarci is offline  
Old 05/15/2013, 20:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
falls du amazon nimmst kann ich dir 25 bieten
Maggus95 is offline  
Old 05/15/2013, 20:36   #3


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,855
Received Thanks: 2,770
Ja Amazon nehme ich auch, aber 25€ ist mir noch zu wenig. Für 50€ würdest du den Account kriegen.
Kumarci is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] PSN Account mit AC3, FIFA 13 und One Piece - Pirate Warrior
05/28/2013 - Fifa Trading - 4 Replies
closed
[S] PSN Share Spiel: One Piece Pirate Warriors [B´] E*gold
02/24/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Topic regelt,pm me falls jmd hat.
One Piece: Pirate Warriors 2: Keine Vita-Version im Westen?
01/23/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Kurz vor Ende des letzten Jahres teilte Namco Bandai der Welt mit, dass es bereits im nächsten Jahr einen Nachfolger für One Piece: Pirate Warriors geben wird - Allerdings diesmal nicht nur für die PS3, sondern ebenfalls für die PSVita. Ob der Westen der Welt aber auch was davon haben wird, steht noch in den Sternen. Vor wenigen Wochen nun teilte Namco Bandai erneut mit, dass Nordamerika sehrwohl etwas von dieser Neuerung haben wird, allerdings nur für PS3 - Auf den zweiten Teil des Spiels...
One Piece Pirate Warriors
10/02/2012 - Consoles - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob einer weiss ob man dieses Spiel zu zweit an einer Konsole spielen kann, oder einfach online zu zweit? =)
One Piece: Pirate Warrior Spiel erscheint für PlayStation 3
04/24/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Mit "One Piece: Pirate Warrior" feiert die Strohutbande ihr Debüt auf der PlayStation 3 und das nicht zu knapp. In bester "Dynasty Warrior"-Manier müssen sich Monkey D. Ruffy und seine Freunde durch riesige Gegnerhorden hindurchkämpfen und noch so manchen anderen bekannten Seriencharakter besiegen. Wie schon erwähnt, erscheint das Spiel ausschließlich für Sonys PlayStation 3. Dabei orientiert sich der Entwickler mit der Spielmechanik inhaltlich an der "Dynasty Warrior"-Serie. Der Spieler hat...



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.