Informationshandel ist hier verboten. Ganz nebenbei glaube ich nicht dass deine Quellen wirklich gut sind. (Simcity für unter 15€, BF3 + Premium für unter 20€)
Informationshandel ist hier verboten. Ganz nebenbei glaube ich nicht dass deine Quellen wirklich gut sind. (Simcity für unter 15€, BF3 + Premium für unter 20€)
suche quellen 05/04/2013 - Trading - 2 Replies Hey Leute ich suche Leute die mir günstige keystore seiten sagen können pnt mich einfach danke :)
Gute Cydia Quellen 04/22/2013 - Smartphones - 7 Replies Hallo,
Bin auf der Suche nach guten/nützlichen Cydia Quellen
In diesen Quellen sollten folgendes enthalten sein :
- Display Recorder
- Hacks etc
- Appcake
- Nützliche Tweaks
MfG
[S] Key Quellen [B] Vergütung pro Key 11/20/2012 - Trading - 1 Replies Heyho.
Ich suche Quellen. Quellen bei denen man Gamekeys günstig kaufen kann. Ich spreche nicht von den normalen Key Seiten wo man zB BO2 für 40+ bekommt sondern den "gewissen". Sollten wenn möglich EU Keys sein, sprich RU Keys eher nein, da die Aktivierung meist zu aufwändig ist.
Als Vergütung bekommt ihr natürlich auch was, sprich eine Vergütung per PSC oder EGold sofern ich Keys an den Mann bringe. Denke an circa 10 - 15% des Gewinns pro Key und maximal 50er PSC insgesamt. Sollte...
Suche Quellen 10/24/2010 - Music - 3 Replies Hey ho Music fans :).
Ich suche Musikquellen, wo ich nachgucken kann, welche Sänger so neue Lieder rausgebracht haben. Ich interessiere mich eher für RNB,House,Electro usw.
Damit ihr mich nicht falsch versteht : Ich möchte nur die Titeln der Tracks wissen und kein Warezportal ;).
Bedanke mich im voraus.