Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

E*Gold schnell, seriös und einfach!!!:D

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Red face E*Gold schnell, seriös und einfach!!!:D

[QUOTE]

chocoloco.mg is offline  
Old   #2

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,468
Du hast kein e*Gold?

Єrdmännchen™ is offline  
Old   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 10
Wie willst e* gold verteilen wenn du gar kein e* gold hast?
favourite. is offline  
Old   #4

Received Thanks: 39
Und wen du welches hättest , wie viel bekommt man?

DR000GEN' is offline  
Old   #5

okay entschuldigung wartet noch ein bisschen ich war zu voreilig, ich habe mein elitegold auf meinem alten Konto doch es dauert irgendwie die rüber zu bekommen ich werde mir trotzdem all vormerken und das gold überweisen , aber sicherer ist ERST anmelden und Umfrage beantworten wenn mein E*gold 'überwiesen' ist. gebt mir ne Chance
chocoloco.mg is offline  
Old   #6

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Hmm auf der Seite ist der Member "Vikitorii" verlinkt. Frage mich, wieso diese nicht direkt auch den Thread geöffnet hat. Sieht für mich danach aus, als ober er etwas zu verbergen hat. Soviel zu Thema "seriös".

///Edit: Wie der Member gerade selbst mitteilt ist es ein weiterer Account. Laut EPvpers-Regelung ist nur ein Account je Person erlaubt.

Ein entsprechender Report wegen Multiaccounting ist bereits raus. Darüber hinaus warne ich im allgemeinen vor dem Member, da es nach wie vor sehr merkwürdig herüberkommt, dass er für einen Trade/Thread nen neuen Account erstellt (obwohl es verboten ist). Für solche Situationen gibt es die Namechange-Funktion.
mastermo is offline  
Old   #7

.

entschuldigung ich habevergessen dies reinzuschreiben. Man bekommt 10E*gold
aber bitte warte noch ab bis in 1 Stunde dann ist wahrscheinlich das Gold auf meinem Konto
chocoloco.mg is offline  
Old   #8

sei doch nicht so gemein, ich warte nur noch drauf bis das gold von meinem anderen Konto auf dieses rüberwächst ich habe nicht den schnellsten Rechner
chocoloco.mg is offline  
Old   #9

elite*gold: 1
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by chocoloco.mg View Post
entschuldigung ich habevergessen dies reinzuschreiben. Man bekommt 10E*gold
aber bitte warte noch ab bis in 1 Stunde dann ist wahrscheinlich das Gold auf meinem Konto

Quote:
HALLO ihr lieben E*pvp-User,

ich habe eine Webseite für euch User konzipiert, wie ihr schnell, einfach und vor allem SERIÖS E*Gold verdienen könnt. Und das Beste ist, es kostet 2 Minuten unserer wertvollen Gamerzeit hihihi

Folgendes:

Folgendem Link folgen, E*pvp Nicknamen (zwecks der Indentifikation zur Auszahlung), Umfrage beantworten, mich kontaktieren und E*Gold erhalten. Nicht mehr nicht weniger. -->

Ich bitte alle herzlichst nach erfolgreicher Auszahlung, eine Bewertung abzugeben. Vielen Dank ihr Liiiiieben!

Eure Manuela

Zitat: Nicht alle schönen Blondinen sind blöd!

Man kann eine Bewertung erst ab 26e*Gold geben, wenn du die TBM meinst.
MultiAccount is offline  
Old   #10

Received Thanks: 48
Kann doch nicht solange dauern..? :/
Berlincityboy is offline  
Old   #11

entschuldigung hab ich vergessen zu erwähnen, 10E*Gold pro Umfrage ,
aber bitte warte noch 1 Stunde bis das Gold auf diesem Konto ist denn sonst sind noch irgendwelche die glauben mich hier fertig zu machen zu wollen nur weil ich noch keint gold besitze weil mein Rechner sehr langsam ist.
chocoloco.mg is offline  
Old   #12

elite*gold: 23
The Black Market: 105/2/1
Received Thanks: 571
Hm, mal sehen ob jemand wirklich so dumm ist und drauf reinfällt.
xConverse™ is offline  
Old   #13

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
ach wirklich? hmh und was tust du denn wenn du eine andere Email adresse hast bzw alte Passwörter vergessen hast weil du schon lange nicht mehr angemeldet warst?

Also es tut mir dann Leid für die 'unmerkwürdigkeit' , du kannst dir ja gerne nachher die Bestätigung holen, dass dies SERIÖS ist. und der member Vikitorii ist ein Gamerfreund, wie schon gesagt es ist eine gute Idee für alle hier E*gold zu verdienen. Nunja die Bestätigung kannst du dir ja gerne nachher holen. Sofort alle in eine Schublade stecken, ihr Jungs seid alle gleich

Absoluter Schwachsinn! Wie fix der Goldtransfer geht hängt kein Stück vom Computer ab! Der Transfer läuft vollautomatisch auf dem Server ab!

Quote:
ach wirklich? hmh und was tust du denn wenn du eine andere Email adresse hast bzw alte Passwörter vergessen hast weil du schon lange nicht mehr angemeldet warst?

und der member Vikitorii ist ein Gamerfreund
Klar erst alles auf nen Passwort schieben und dann behaupten es wäre der Account eines Freundes... Sicher!

Wenn ich mich lange nicht mehr eingeloggt habe oder nen Passwort vergessen habe nutze ich einfach den Passwortreset. Oder kaufst du dir jedes Mal nen Spiel neu bei Steam, nur weil du die Zugangsdaten verlegt hast?

Da alles immer mehr nach Scam aussieht schicke ich nen Closerequest ab.

#closerequest. Gründe dafür gibt es mehr als genug.

mastermo is offline  
Closed Thread

Tags
e*gold, e*gold als gegen leistung, schnell, verdienen

« Previous Thread | Next Thread »