Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Werbung in meiner Signa

Discussion on Biete Werbung in meiner Signa within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 202
Received Thanks: 13
Biete Werbung in meiner Signa

Moin Epvp ich bin neu hier, jedoch werde ich sehr aktiv sein!
Ich verfasse dann viele Beiträge etc.
Ich biete an das Ihr eure werbung bei mir platzieren könnt für ein bischen egold!
Würd mich freuen wenn sich welche melden! Danke!
ѕιмρℓувєѕт is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbung in Meiner Signa ( Metin2 )
03/19/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Tag com, da ich sehr activ in der Metin2 section bin wollte ich meine signa für eure werbung anbieten, Die preise bestimmt ihr z.b. 1 woche sagt ihr 5 e*gold oder 1 woche 12 e*gold die preise bleiben euch überlassen meldet euch einfach hier per PN oder in skype
*kostenlos* Eure werbung in meiner signa.
12/27/2011 - elite*gold Trading - 36 Replies
Ich biete euch hier an eure werbung in meiner signa *kostenlos* Die werbung wird nach 3 monaten raus genommen . bei grafiken allerdings nicht kostenlos . das kostet 2E*G bei 6 monaten ohne grafik 1 E*G
[B] Werbung Unter Meiner Signa [S] Psc Reste E*Gold
07/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie die überschrift sagt Verkaufe ich Werbung unter meiner signa also den platz ich Verlange nur Psc E*Gold da paypal gebühren hat schick gebühren die werbung werde ich so ca: 2 wochen drin lassen kommt drauf an wie viel ihr zahlt .. ich poste sehr aktiv letzte zeit war ich sehr viel off jedoch schreibe ich jetzt in fast jeden 3 Thread :).



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.