Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Werbung in meine Signatur [S] E*gold

Discussion on [B]Werbung in meine Signatur [S] E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
[B]Werbung in meine Signatur [S] E*gold

Hallo Liebe Epvpler,

Da meine Signatur noch sehr leer ist, biete ich euch die möglichkeit eure Verkäufe, Key store etc. Zu Verbreiten. Was das Preis angeht ist mit mir auch zu handeln.


Ich Surfe erst seit 1ner Stunde hier und werde mich auch aktiv beteiligen. Wenn es probleme geben "sollte" bin ich über skype auch erreichbar.

Skype : myHEXORx3
myHEXOR* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Meine Signatur als Werbung [S]e*Gold
02/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich habe noch platz in meiner Singnatur für deinen/euren Online Shop/Store/Homepage ich poste Schlappe 7Beiträge pro tag habe einen Durschnitt 8.27 im Beitrag schreiben. Pro Woche nehme ich so 6e*Gold Für 2wochen 11e*gold für 3 Wochen 16e*Gold
(S) E*gold (B) Werbung in meine Signatur
09/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Preise 1Monat|2Monat|3Monat 5E*gold|10E*gold|15 E*gold Ich bin noch recht neu in Elitepvpers und mache pro Tag ca 20-50 Beiträge. Werbung wird in Spoiler sein ! Oder ihr gebt halt 2 E*gold mehr.
[Suche]Bild für meine Signatur [Gebe]2 Wochen Werbung in meine Signatur
07/21/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community ! Wie im Titel schon genannt suche ich ein Bild für meine Signatur. Ich biete denjenigen , der mir ein Bild macht , 2 Wochen lang Werbung in meiner Signatur. Was ich ungefähr möchte : - Anime - Weihnachtsmütze aufhaben <3 - mein Name da stehen haben Wer Intresse hat soll sich doch bitte bei mir in skype (zipfelmuetze1996) oder per PN melden ! ;)
[B]Werbung in meine Signatur[S]E*gold
05/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Info Ich nehme nur in Spoilern ! Keine Lebenslange Werbung ! Ich mache am Tag mehr als 40+ Beiträge ! Bitte per PN oder hier im Thread mit PHP Code schicken ! Kapiert ;) Ihr bestimmt die Preise !
[B]Meine Signatur als Werbung! [S] e*gold
02/13/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi Leute, ich will hier eure Werbung in meine Signatur bringen! Preise: 1 Woche im Spoiler = 4 e*gold (ohne Spoiler = 6 e*gold) 1 Monat im Spoiler = 10 e*gold (ohne Spoiler = 12 e*gold) 1 Jahr im Spoiler = 50 e*gold (ohne Spoiler 65 e*gold) Alle weiteren Zeiten und deren Preise, sind verhandelbar!



All times are GMT +1. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.