Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Vollständiges Habbo Retro Hotel

Discussion on [B] Vollständiges Habbo Retro Hotel within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
[B] Vollständiges Habbo Retro Hotel

[align=center] [/align]

Hallo,

ich verkaufe hier ein vollständiges Hotel mit allem drum und dran. Das größte Highlight ist wohl sein Katalog, fast alle Möbel sind drinnen.
Viel gibt es nicht zu sagen, es hat keine Domain bzw. nur eine kostenlose. In dem Hotel ist keiner angemeldet, bis auf mich und einem Freund der alles getestet hat, die anderen Accounts sind zum testen da gewesen.

» Besonderheiten

- VIP Club (eigener Katalog dabei)
- Bronze VIP
- Silber VIP
- Gold VIP
- Funktionale Wireds
- Funktionales Bonussystem
- Bots


Bilder:

Startseite :


Staffliste:

Datenbank:

Katalog [1] :

Katalog [2] :

Housekeeping [1]:

Housekeeping [2]:
[spoiler]

[spoiler]

Extras:

Sonstiges :

Wer Interesse hat soll sich per PN melden, ich nehme nur e*gold oder Paysafecards an!
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 10:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 379
Received Thanks: 40
Wieviel willst du dafür? Und welche Version ist es?
Flame™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] Beta| Habbo-Retro Hotel ~Xubbo Hotel~ Relaunch
04/30/2013 - Browsergames - 6 Replies
http://img.iphorum.ws/images/1365096976.jpg Liebe Elitepvper, ich möchte euch mein Habbo Retro Hotel vorstellen welches mit einer R63 Version ausgetattet ist und das ist die aktuelle version des HabboDE's. Technik : R63 - (SWF) Neuesten Möbel 24/7 Online mit einem Root Server Phoenix Emulator
[Vorstellung] Beta| Habbo-Retro Hotel ~Xubbo Hotel~ Relaunch
04/11/2013 - Private Server Advertising - 0 Replies
Liebe Elitepvper, ich möchte euch mein Habbo Retro Hotel vorstellen welches mit einer R63 Version ausgetattet ist und das ist die aktuelle version des HabboDE's. Technik : R63 - (SWF) Neuesten Möbel 24/7 Online mit einem Root Server Phoenix Emulator Xubbo CMS coded by Management.
New Habbo retro Hotel.
04/06/2013 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, Ich würde gern mein habbo retro server vorstellen. Ich habe den server erst heute aufgemacht, und paar sachen eingestellt. leider leuft er gerade über Hamachi, wen ich spenden kriegen würde, würde der server auch über root laufen. die server daten : Terror-hotel1337 - Home
[Vorstellung] Beta| Habbo-Retro Hotel ~Xubbo Hotel~ Relaunch
04/05/2013 - Private Server Advertising - 0 Replies
http://img.iphorum.ws/images/1365096976.jpg Liebe Elitepvper, ich möchte euch mein Habbo Retro Hotel vorstellen welches mit einer R63 Version ausgetattet ist und das ist die aktuelle version des HabboDE's. Technik : R63 - (SWF) Neuesten Möbel 24/7 Online mit einem Root Server Phoenix Emulator



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.