Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~ Death Note.´s Acor Mails ~~

Discussion on ~~ Death Note.´s Acor Mails ~~ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 169/1/5
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,348
Received Thanks: 220
~~ Death Note.´s Acor Mails ~~

Guten Tag,

ich verkaufe hier meine Acore-Mails. Ich besitze zur Zeit mehr als 2.000 Acor-Mails, dass heißt ihr könnt auch mehr als 2.000 Acor Mails kaufen da ich jeden Tag neue erstelle.

Was möchte ich für die Mails haben ?

- E*Gold

- PSC

Ich suche keinen anderen Sachen wie z.B. Werbung oder andere Mails.+

Macht mir einfach ein Angebot für die Anzahl an Mails die ihr haben wollt.

lg Death Note.
Personal Trainer is offline  
Old 04/20/2013, 12:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 375
Received Thanks: 32
Sorry das ich frage, aber was ist das?
CaptainSmoke is offline  
Old 04/20/2013, 12:15   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 169/1/5
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,348
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by CaptainSmoke View Post
Sorry das ich frage, aber was ist das?
Das sind E-Mails von dem Anbieter Acor.

lg Death Note.
Personal Trainer is offline  
Old 04/20/2013, 12:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Quote:
Originally Posted by CaptainSmoke View Post
Sorry das ich frage, aber was ist das?
Das ist ein EmailAnbieter wie Web, Hotmail, GMX etc
ℜoli is offline  
Old 04/20/2013, 12:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 375
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Death Note. View Post
Das sind E-Mails von dem Anbieter Acor.

lg Death Note.
Danke
CaptainSmoke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Death note
09/14/2012 - Anime & Manga - 4 Replies
Ich suche seit mehreren wochen nach death note ger dub.. jedoch finde ich es nirgends ( hatte mal alle episoden auf dem pc drauf.. wurde formatiert und jetzt ists weg -.- bitte helft mir ich will es unbedingt wieder gucken.. hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/ Kaufen werde ich es mir ganz sicher nicht, bezahle doch keine 200€ für paar episoden ;) von mir aus könnt ihr mir per paypal 200€ überweißen und ich kaufe es mir dann 8)
Death note ger DUB, wo?..
09/13/2012 - Anime & Manga - 1 Replies
Ich suche seit mehreren wochen nach death note ger dub.. jedoch finde ich es nirgends :(( hatte mal alle episoden auf dem pc drauf.. wurde formatiert und jetzt ists weg -.- bitte helft mir :( ich will es unbedingt wieder gucken.. hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/
Death Note
07/17/2011 - Anime & Manga - 7 Replies
Also mein lieblings Animie/Manga ist Deathnote. Fals ihr es noch nicht gesehen habt, guckt es.... also meiner Meinung nach ein Animie den man gesehen haben muss als Animie fan. Story: Light Yagami (Tatsuya Fujiwara) studiert das Gesetz und will eines Tages genauso ein erfolgreicher Ermittler werden wie sein Vater. Den nötigen Verstand und Scharfsinn dazu hat er, doch er verliert schließlich den Glauben an das Gesetz als er sich in den Polizeicomputer einhackt und dort entdeckt, dass ein...
[Death Note] Beyond Birthday
02/08/2011 - Anime & Manga - 8 Replies
Hoi , da ich sonst nüchts drüber gefunden habe mach ich einfach mal n Thread darüber auf. Das hier ist ne Story über Beyond Birthday. Eines der Kinder in Wammi´s Waisenhaus die als L´s Nachfolger aufgezogen worden sind . Ihr könnt ihn euch ungefähr so vorstellen . http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080903002 442/deathnote/images/thumb/8/84/Beyond_Birthday.JP G/250px-Beyond_Birthday.JPG Das ist ein Artwork aus dem offiziellen Roman death note another note los angeles bb renzoku...
Das ende von Death Note
02/01/2011 - Anime & Manga - 5 Replies
ich mus sagen ich fand das ende von Death Note sche... ^^ da einfach zu viele ungeklärte fragen bleiben zbsp wie geht es lights familie danach oder misa oder den leuten der sonder komision aber der anime an sich auf einer skala von 1-10=9.0 :D (es wäre ne 10 aber es fehlte ein bischen die aktion wie fandet ihr das ende



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.