Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Leute mit Steam Community Gruppen (Viele Member!) [B] eG

Discussion on [S] Leute mit Steam Community Gruppen (Viele Member!) [B] eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
[S] Leute mit Steam Community Gruppen (Viele Member!) [B] eG

Vorrausgesetzt man ist Admin der Gruppe!
Handelt sich um Server Werbung, also einfach ein Event starten.
Gehalt würde bei 10eG Liegen!

Interesse?
Poste deinen Steam Namen und die Anzahl der Mitglieder!
unknwnx. is offline  
Old 04/09/2013, 14:19   #2

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
sda
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habbo.de Account | 2006er | viele eigene Gruppen | innerhalb Eventcommunitys berühmt
11/07/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete hier meinen alten Habbo Account an. Zunächst ein paar wichtige Merkmale. Er ist ein 2006er (November) Er ist, da er lange Zeit eine sehr gutlaufende Eventcommunity geführt hat, halbwegs berühmt Er besitzt 8 eigene Gruppen (davon sind einige alte Gruppen und einige neue Gruppen) Er besitzt noch 221 Tage VIP (Er hat an der 1 Jahres VIP Aktion teilgenommen, daher Diamant VIP) Talentsour: Noch Franks kleiner Helfer, jedoch nicht mehr weit weg von Habbo Helper Derzeit hat er noch ein...
[B]Habbo Account - 3Monate VIP ; viele Möbel ; Rares ; Gruppen & more
10/24/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Biete meinen Habbo Account, da es mir nicht mehr soviel Spaß macht,seitdem mein Hauptaccount gebannt wurde. Auf dem Account befinden sich noch 100Tage VIP (stand 21.10.2012) und 2 Taler (im Inventar). Außerdem: -Möbel im Wert von 200 Talern -2 Räume mit gekauften Böden&Tapetten -2 Gruppen -Viele Badges
[B] Steam Gruppen INVITE[S] PSC
09/30/2012 - Trading - 0 Replies
Yo leute wie ihr wisst gibt es bei steam private gruppen wo man nur auf einladen reinkommt, da ich in der css szene sehr bekannt bin hab ich ca 78 gruppen wo man nur mit invite reinkommt wie z.b : TOP EUROPE BEST CSS PLAY EPS LEGENDEN EMS LEGENDEN TOP MIX PICKUP etc...
[Release] Steam Gruppen Inviter
06/28/2012 - Coding Releases - 19 Replies
Hallo, ich biete euch meinen Steaminviter an. Funktionen: - Spieler einladen von Datenbank oder Steamgruppe (kann hinzugefügt werden) - Multiaccount: accountwechsel nach 250 einladungen - Mehrere Gruppen gleichzeitig
GW2 - Concept-Video und viele Community Fragen
11/21/2010 - Gaming News - DE - 17 Replies
Es gibt wieder neue Informationen zum kommenden Guild Wars Nachfolger. Vor einiger Zeit konnte man dem Community-Manager Martin Kerstein einige Fragen stellen welche jetzt endlich von ihm auch beantwortet werden welche eine ganze Masse von Spielinhalten einbinden. So wird unter anderem auch auf dass Open PvP eingegangen und vor allem auch auf dass sehr interessante World vs. World Konzept. Alle Fragen und vor allem alle Antworten könnt ihr hier im Onlinewelten Forum finden. Dies wars aber...



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.