Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Banner - biete eGold + Minecraft Account

Discussion on [WTB] Banner - biete eGold + Minecraft Account within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
[WTB] Banner - biete eGold + Minecraft Account

Ich suche einen Banner in einer relativ großen Größe.

Das Thema ist ein Spiel (KalOnline) und wir sind eine Gilde die auf einen Privaten Server spielt.

Ich biete mein komplettes eGold + meinen Minecraft Account (inklusive CD-Key)


Meldet euch bei mir Privat dann lasse ich euch die Adresse zukommen, dort könnt ihr auch die Größe sehen sowie die Farbe der ganzen Webseite.
Ulraunt is offline  
Old 04/01/2013, 05:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 75
#pm'ed. (:
mal schauen, ob ich dir was schickes zaubern kann.
CLTrec is offline  
Old 04/01/2013, 05:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 104
Received Thanks: 7
Hast ne PN.
Afriel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Banner Suche Egold
08/06/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Die Psd. ist dabei Startgebot : 15 Egold Sofortkauf : 30 Egold - Treasure Sry das es so groß gewirden ist .. http://www7.pic-upload.de/31.07.12/gmpl8pe93qds.p ng
{S}GFX Minecraft-Store Banner [B] Egold
06/17/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche jm der mir nen coolen Minecraft-banner erstellt (welcher beim draufklicken auf meinen thread verweist) Biete Egold :) möglischt schnell :)
[S]Minecraft Banner[B]EGold
09/08/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey,ich suche wiedermals nen Minecraft Banner ;-) Text:Beta und Alpha Keys,nur 5€ bzw 10€ Der Text kann auch anders sein,nur diese Informationen sollten enthalten sein :D Außerdem sollte mein Skype Addy irgendwo zu sehn sein :-) Thema:Minecraft,wer hätte es gedacht ;) ?
[S]Minecraft Banner[B]EGold
08/17/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo :-) Ich suche einen schönen Minecraft Banner,der Banner sollte umgefähr so aufgebaut sein: -Hintergrund:Was von Minecraft -Wenn man draufklickt,das man auf meinem Therad kommt ( http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /1326681-verkaufe-minecraft-keys-jede-woche-chance -auf-einen-gratis-key.html ) und ein Text in dieser Art:Billige Minecraft Keys nur 10€! und unten rechts sollte noch meine Skype addy sein(chrisi966),also so umgefähr:Skype:chrisi966 Ich hoffe ihr wisst...



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.