Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Shop/Service] Signatur und Avatar

Discussion on [Shop/Service] Signatur und Avatar within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Signatur und Avatar [Shop/Service]



Kenabi is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/31/2013, 20:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Ich würde gerne deinen Service Trusten:

Ava/Sig: Signatur
Maße: 400x150
Render: und
Hauptfarbe: Rot - Schwarz
Nebenfarbe: Rot - Schwarz
Text/Font: Virus™ / Ist dir überlassen
Sonstiges: Auf der einen Seite viel Feuer, auf der anderen Schwarzer rauch
Höchst Preis: 75e*Gold
.Kurdo™ is offline  
Old 03/31/2013, 21:01   #3
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Angenommen, in Spätestens 3Tagen fertig.
Kenabi is offline  
Old 03/31/2013, 21:05   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Ich habe das Formular nach deiner neuen Angabe editiert.
.Kurdo™ is offline  
Old 03/31/2013, 21:53   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Würde gerne Trusten, #PN mit Formular ist versendet. ;D
WhiteShadow02 is offline  
Old 03/31/2013, 22:02   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
kleine frage: was heißt das PSD? das seh ich ziemlich oft.
Friedensstifter is offline  
Old 03/31/2013, 22:11   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter View Post
kleine frage: was heißt das PSD? das seh ich ziemlich oft.
PhotoShop Datei. Die meisten "GFX´ler" hier arbeiten mit PhotoShop
.Kurdo™ is offline  
Old 03/31/2013, 22:19   #8
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter View Post
kleine frage: was heißt das PSD? das seh ich ziemlich oft.
Wie Virus schon sagte, du brauchst Photoshop um die PSD öffnen zu können. In der PSD sozusagen alle "Schritte" drinne, wie ich die Signatur gemacht habe.
Falls du kein Photoshop hast, nicht schlimm denn ich mache das dann selber für auch sprich name und font usw.. ändern.
Kenabi is offline  
Old 03/31/2013, 22:37   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
danke. das wollt ich nur wissen.
Friedensstifter is offline  
Old 04/01/2013, 14:57   #10
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
bump

Sig für Virus fertig:

Sig für WhiteShadow fertig:
Kenabi is offline  
Old 04/01/2013, 16:17   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Smile

Feedback zu meiner Signatur und Avatar:

Signatur:

Avatar:
Der erste Kontakt mit Ihm war sehr angenehm, er war offen für ein Angebot meiner Seits und sehr höflich im fortlaufenden Gesprächen.
Ich habe ihm sein Formular ausgefüllt, und ihm einpaar Denkansätze mitgegeben für meine Grafiken, beide hat er mit seiner eigenen Kreativität umgesetzt und meine Erwartungen weitaus erfüllt und übertroffen.

Kreativität: 9 Punkte
Umsetzung: 9 Punkte
Erst Kontakt: 10 Punkte
Angebot: 9 Punkte

Ich bin mir sicher sagen zu können, ohne bedenken, dass er auf jedenfall ein Designer ist den man gerne für Aufträge nehmen sollte.
WhiteShadow02 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 18:33   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 569
Received Thanks: 81
Der User hat mein Profil Design angefertigt, er ist wirklich ein sehr begabter GFX Profi, kaufen lohnt sich auf jeden Fall
Visited is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 22:08   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Jo, recht schön geworden!
.Kurdo™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 00:17   #14
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Jo, recht schön geworden!
wenn euch eine sig vom service nicht gefällt, dann könnt ihr selber einen preis bestimmen. virus hat trzdm den vollen preis gekriegt und die ganze psd hat er dazu gekriegt
Kenabi is offline  
Old 04/03/2013, 11:37   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
nice arbeit !
itzklop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Signatur/Avatar Shop by Fíve.
09/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Signatur/Avatar Shop by Fíve. Hallo ich mache für euch eine Signatur oder einen Avatar für einen kleinen Preis. Signatur: 3 Elite Gold Beispiele: http://img42.imageshack.us/img42/307/catskopie.png http://img402.imageshack.us/img402/4365/wwwdirectu pload.jpg http://img593.imageshack.us/img593/2163/narutotot .jpg
Avatar und Signatur Shop
08/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Closed
[SHOP]Signatur+Avatar Service
06/30/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich bin --ForumFreak-- ich und Guthaben haben uns überlegt das wier einen Signaturen+Avatar Shop machen hier das Fomular Achtung ich kann keine Anime Signaturen erstellen: Bitte Render und Thema eingeben ob es hinterdem Render bild blitzen soll oder anderes das wars ach von mir euer Guthaben und --ForumFreak-- Beispiele: http://mariodev.de/uploader/bild.php/499,avaNPHAF .jpg http://mariodev.de/uploader/bild.php/500,killahs1 HOMT.jpg Der Preis ist nicht Fest alles Verhandelbar per Pm...
[B] Signatur & Avatar Shop
06/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://www.abload.de/img/bannerdcrn.jpg Hallo Com , Ich möchte meinen Signatur & Avatar Shop eröffnen . Zur Zeit biete ich Signaturen & Avatare an . Preise : Auswahl|Preise Signatur|5-10 elite*gold



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.