Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der größte Facebook Like-Service -DE- [Seiten mit 300k Likes++]

Discussion on Der größte Facebook Like-Service -DE- [Seiten mit 300k Likes++] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
fLoyd on YT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 350
Received Thanks: 117
Arrow Der größte Facebook Like-Service -DE- [Seiten mit 300k Likes++]

Hallo,
ich brauche dringend schnelles Geld und eröffne hiermit diesen Service.

Ich habe mehrere Seiten mit über 300.000 Likes vorzuweisen und kann euch schnell und mit echten Likes verwöhnen.

Wie könnt ihr diesen Service beanspruchen?

- Addet mich in Skype oder schreibt mir über Elitepvpers wieviele Likes ihr haben wollt, ob ihr grade eine Verlosung am starten seid und wieviel Euro ihr bezahlen würdet.
Ich würde euch dann so schnell es geht schreiben ob ich einverstanden bin oder nicht, ich mache auch Preisvorschläge.


Wie kann ich mir sicher sein, dass ich keine Fake-Likes bekomme?

- Ihr werdet sehen das die Zahl an der "Weltkugel" steigen wird und ihr könnt ja ab und zu kurz drüber schauen und seht das es keine Fake-Likes sind:-)

Warum sollte ich deinen Service benutzen anstatt einen anderen?

- Ich meine, die Entscheidung liegt bei euch, aber ich weiß, dass ich schnellen und guten Service liefen kann.

Wie sieht es mit den Preisen aus?

- Die Preise werden privat von mir gemacht, ich akzeptiere Paysafecards und Elite*gold!


Skype: tightleesingah

Ich freue mich auf Kunden!
fLoyd on YT is offline  
Old 03/31/2013, 16:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 98
wie viel kosten 5k likes?
acdcdumm is offline  
Old 03/31/2013, 16:29   #3
 
fLoyd on YT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 350
Received Thanks: 117
40,00 Euro
fLoyd on YT is offline  
Old 09/04/2013, 17:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 760
Join Date: Jul 2012
Posts: 332
Received Thanks: 53
#geaddet
NoTaL is offline  
Old 09/04/2013, 17:54   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Link der Seite pls..
Kimo. is offline  
Old 09/04/2013, 19:15   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 23
link per pn
kingharut259 is offline  
Old 09/05/2013, 12:19   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 186
The Black Market: 100/1/4
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,452
Received Thanks: 39
hast pn
nokidoc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Der größte Like-Service -DE- [Seiten mit über 300.000 Likes machen Werbung für DICH!]
04/01/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich brauche dringend schnelles Geld und eröffne hiermit diesen Service. Ich habe mehrere Seiten mit über 300.000 Likes vorzuweisen und kann euch schnell und mit echten Likes verwöhnen. Wie könnt ihr diesen Service beanspruchen? - Addet mich in Skype oder schreibt mir über Elitepvpers wieviele Likes ihr haben wollt, ob ihr grade eine Verlosung am starten seid und wieviel Euro ihr bezahlen würdet. Ich würde euch dann so schnell es geht schreiben ob ich einverstanden bin oder...
[S] Facebook Werbung auf aktiven Seiten 30k+ Likes (Gern auch 300k+ Likes) [B] EG
03/14/2013 - elite*gold Trading - 48 Replies
Hallo, ja ich suche Facebook Werbung auf jeder Seite die über 30k Likes hat und aktiv ist + aktive Fans hat. Wichtig: bitte postet unten euren Seitenlink oder sendet mir eine PN mit ihm. Ich gebe nur bei den Leuten zuerst, die mehr TBM´s haben als ich bei allen anderen gebe ich 1 Min nach dem Post. MfG
(S) Facebook Fan Page 300k Likes
12/27/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Selling Facebook Fan Page LiNK : Joke ATBP. Payment : Paypal Only! Heres My Facebook http://www.symbianize.com/attachment.php?attachme ntid=690263&stc=1&d=1356586849 http://www.symbianize.com/attachment.php?attachme ntid=690264&stc=1&d=1356586849
Biete 2 Facebook-Seiten mit je 250 Likes BEIDE SEITEN ZUSAMMEN NUR 5 e*g !!
04/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, will 2 FB-Seiten mit je 250 Likes verkaufen. Verlange für BEIDE ZUSAMMEN nur 5 e*g (einzeln je Seite 3 e*g) Mit freundlichen Grüßen, xEnginestar
[Service]Ich ziehe euch eure Facebook Seiten hoch[Likes]
02/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo erstmal (: Meine Idee: Ihr erstellt eine neue Facebook Seite, so dass sie nur 1 Like hat.Ihr nennt mir den Link & ich mache solange Werbung für eure Seite, bis sie die gewünschte Anzahl an Likes hat! Wielange sowas dauert ist natürlich unterschiedlich, ob eure Seite gut ankommt oder nicht! Die Preise stehen fest!Die Werbung wird mit mehreren Seiten gemacht, die alle mir gehören! Preise: 100 Likes - 40 e*gold 500 Likes - 200 e*gold 1000 Likes - 350 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.