Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



][B][ Threaddesign + Signaturen ][S][ e*gold

Discussion on ][B][ Threaddesign + Signaturen ][S][ e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
][B][ Threaddesign + Signaturen ][S][ e*gold

entfernt
gianluck is offline  
Old 03/31/2013, 01:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 44
Kleiner Tipp: Das Bild in 2 Teile, teilen dann wird es nicht verkleinert.
LG
xJKR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2013, 01:22   #3



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
Vielen Dank für den Tipp!


€: wird gerade gemacht
€²: Preis geändert
gianluck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Threaddesign [B] e*Gold
01/20/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, ich suche für meinen Fifa Coin shop jemanden der mir ein Threaddesign erstellen möchte und auch kann. Genauere Infos über den Aufbau, den enthaltenen Text etc. werde ich euch schicken. Bitte schreibt bei Interesse eurerseits hier in den Post und schickt evt. ein paar Beispiele oder ähnliches mit, welche eure Fähigkeiten darin wiederspiegeln. Ich Biete e*gold, wieviel ist noch nicht genau festgelegt, dass wollte ich individuell aushandeln. Also schreibt mir bitte noch dazu wieviel...
[B] Threaddesign [S] e*gold
01/09/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Elitepvperscommunity, Habe grade ebend ein Threaddesign erstellt und will es jetzt verkaufen. Sagt mir einfach was draufstehen soll, schickt mir einen Link zu eurem Thread oder ähnliches... Der Preis liegt bei 50egold pro Threaddesign. Ich werde dieses Design maximal 10Mal verkaufen. 9/10 vorhanden Wenn jemand die PSD haben will, die kostet 50egold mehr (also 100eg) Wenn man bei der PSD nur den Text ändern will, kostet die PSD nur 75eg Und wer ein Verkaufsrecht haben will, das kostet...
[B]Threaddesign [S]E*gold
11/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Threaddesigns - Reloaded is coming
[S] Threaddesign [B] e*gold
09/11/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo epvpers, ich suche jemanden, der mir meine Threads (http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2117423- b-webhosting-russland-s-psc-e-gold.html http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2117322-b-webhosting-russland-s-e-gold.html) designed. Nach Möglichkeit als Bild und nicht mit BB-Codes. Kontakt hier im Thread oder per PN. Edit:
[B]Bis zu 28e*gold[S]Threaddesign
07/30/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey epvpler, also ich habe einen Kreditkartenservice der vor allem in einem anderen Forum sehr gut läuft. Ich möchte aber auch hier durchstarten und suche deshalb ein gutes Design. Zum Beispiel alles in einem Bild, oder halt verschiedene Bilder die die verschiedenen Unterpunkte kennzeichnen. Bieten kann ich dafür bis zu 28 e*gold, je nachdem wie viel Mühe ihr euch macht. Schreibt mir einfach eine PN oder addet mich im ICQ 390640280.



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.