Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ahnung über Trials Evolution Gold für Steam

Discussion on Ahnung über Trials Evolution Gold für Steam within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Ahnung über Trials Evolution Gold für Steam

Hey,
hat jemand eine Ahnung, ob man Trials Evolution Gold für Steam mit einem XBOX-360 Controller spielen kann?

Hilfreiche Antwort (nur wenn 100% sicher und am besten mit Beweis) gibt 1 e*gold!

MfG
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/30/2013, 18:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 219
Received Thanks: 32
Normalerweise müsstest du das können, kann zwar keinen Beweis liefern, aber wenn nicht, dann kannste dir in Ebay für 5-10 Euro nen NoName PC Controller kaufen damit wirds 100% gehen!

e*gold brauch ich nicht zwingend, hoffe trotzdem konnte helfen.
RoyalFloody is offline  
Old 03/30/2013, 18:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Ja es geht 100% Wenn das der Xbox Controller für Pc ist
3DHater is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Trials Evolution Gold (PC) [S] PSC
03/27/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe einen Steam Account mit Trials Evolution (+ 0,01 € :D) für 15€ -Verkauf nur per Request a Trade. -Gebe nicht First. -Es wird über Epvp geschrieben. Alle Accountdaten werden mitgeschickt (Accountname, Pw, Email Adresse)
[S] Trials Evolution Gold Edition [B] PSC
03/18/2013 - Trading - 0 Replies
Bitte um Angebote ! Vielen Dank !
Problem mit Steam und Trials Evolution
03/10/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Leute :) Ich habe ein Problem mit Steam und Trials wie der Titel schon sagt ! Unzwar gestern haben um die selbe Zeit habe ich Trials noch gezockt und heute geht es nicht mehr :/ Da steht: Programmdatei fehlt ! Ich habe es schon deinstalliert und neu runtergeladen aber irgendwie läd der das nicht wircklich neu runter .. Habt ihr vielleicht eine Ahnung warum ? Wenn ich auf den Link des Bildes klicke(was ich als Anhang habe) steht mir konnte nicht geholfen werden oder so Bitte um...
Trials Evolution Gold
03/05/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hay Leute :) Es gibt ja für den Pc jetzt Trials und ich willte euch fragen kennt ihr ein paar Tipps/Tricks für das Spiel ? Lohnt es sich einen Controller für das Spiel zu kaufen,weil es ist bisschen blöde mit Pfeiltasten zu spielen :) Bitte um zahlreiche Antworten ! MfG xD4rki
Trials: Evolution verkaufte sich über 1 Millionen Mal laut globaler Rangliste
11/12/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/Mjtde.png Trials hat sich offenbar etabliert: Es konnten über eine Million Exemplare vom dritten Ableger der Trials-Reihe, falls man der aktuellen globalen Rangliste Glauben schenken darf, verkauft werden. Falls ihr einen Blick auf die Rangliste werft, werdet ihr die herausragende Zahl von 1 002 334 Spielern vorfinden. http://i.epvpimg.com/m0QOf.jpgUbisoft kündigte drei Wochen nach der Veröffentlichung von Trials: Evolution an, dass Publisher und Entwickler RedLynx'...



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.