Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addmefast Bot's

Discussion on Addmefast Bot's within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Addmefast Bot's

German:

English:

Treasure's:







Wenn verkauft wird, werden neue Treasure's hochgeladen.

If sold, new Treasure's being uploaded.

Greets/Grüße.
_AllxStar_ is offline  
Old 03/27/2013, 00:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
insideKeyDE's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2012
Posts: 392
Received Thanks: 71
Truster gesucht?
insideKeyDE is offline  
Old 03/27/2013, 00:33   #3
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Nein. 26 Egold wird wohl nicht die Welt sein für einen Bot.
_AllxStar_ is offline  
Old 03/27/2013, 06:34   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 125
Hallo zusammen,

ich habe mir soeben eine Treasure für 26 EliteGold gekauft.
Sobald ich den Bot getestet habe, werde ich hier mein Persönliches Feedback dazu abgeben da er sowieso keinen Truster gesucht hat.


Beitrag Änderung Nr. #1
Ich habe mir soeben die Schritte (HOW TO) von der Treasure angeschaut und bin der Meidung das es Ausführlicher erklärt werden könnte. Ich als Windows XP Benutzer habe diesen Pfad nicht den du in deinem HOW TO bekannt gegeben hast.
Ich werde jetzt um Punkt 07:00 den Bot bis 07:30 Laufen lassen und mal sehen was das Ergebnis ist.


Beitrag Änderung Nr. #2
So es ist jetzt Punkt 07:30 und habe ein Ergebnis.
In 30 Minuten erzielt der Bot sagenhafte ~600 Points.
Man kann den Bot im Hintergrund laufen lassen aber nur wenn man den Browser im Neuen Fenster geöffnet wird (was in der Treasure leider nicht vermerkt worden ist).
Der Bot verbraucht bei mir eine Menge Arbeitsspeicher aber ich denke es liegt daran das er so viele Facebook Fanpages geöffnet hat.
Was mich an den Bot gestört hat waren 2 Dinge.
Zu einst drückt der Bot manchmal nicht richtig auf den Gefällt mir Button sondern markiert sie nur (Blauer Border um dem Button).
Und als zweites ist das sobald eine Script anfrage kommt (Script weiterhin Ausführen etc.) funktioniert der Bot nicht mehr.


Beitrag Änderung Nr. #3
Ich vergaß folgendes zu erwähnen.
Bei 24 Stunden währen es 28.800 Points.
Und bei einer ganzen Woche (7 Tage) währen es 201.600 Points.
Wenn man Pro Gefällt mir nur 5 Points vergibt, kriegt man umgerechnet 40.320 neue Gefällt mir angaben!
Bei 10 Points (höchste Abgabe) logischerweise nur die Hälfte sprich 20.160 neue Gefällt mir angaben.


Mein zusammengefasstes Feedback: Für 26 EliteGold kann man sich echt nicht beklagen. Wirklich Empfehlenswert!
Jedoch könnte der Treasure Inhalt etwas ausführlicher bzw. Informativer gestaltet sein.

Mit freundlichen Grüßen, .
ZɑrneXxX is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2013, 12:55   #5
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Vielen dank, für dein nettes Feedback. Ja, ich habe mich etwas kurz in der Treasure verfasst, da es nicht genug Platz dort drin ist, deshalb hatte ich in der Treasure noch vermerkt, das ich bei jeder Frage behilflich bin, du hättest dich ruhig an mich wenden können! Hast es anscheinend selber hingekriegt, das manchmal der Button nicht geklickt wird, liegt nicht an dem Bot, sondern an Facebook, weil manchmal zu viele Aktionen hintereinander laufen für Facebook. Man sollte einfach im Firefox Browser dies laufen lassen und seine normalen Sachen über einen anderen Browser machen.

Nochmals vielen dank für dein nettes Feedback.

Liebe Grüße.
_AllxStar_ is offline  
Old 03/29/2013, 00:02   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
#Chappy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,669
Received Thanks: 402
Ist das ein Bot (Programm) oder ein Script?
#Chappy is offline  
Old 03/29/2013, 00:26   #7
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Script, was das erfüllt, was ein Bot erfüllen sollte, nur besser schneller & Sicherer (keine Bann Gefahr, deshalb kann man dies 24/7 laufen lassen). Von mir geschrieben.
_AllxStar_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 00:32   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
#Chappy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,669
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by _AllxStar_ View Post
Script, was das erfüllt, was ein Bot erfüllen sollte, nur besser schneller & Sicherer (keine Bann Gefahr, deshalb kann man dies 24/7 laufen lassen). Von mir geschrieben.
Habe dich mal in Skype geaddet habe noch weitere fragen.
#Chappy is offline  
Old 03/29/2013, 00:43   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Das funktioniert garnicht, da IMacro nur .iim Datein akzeptiert.Scheiß drauf, kannst die 26 EG behalten.Aber die Transaktion bitte noch bewerten.
xXBouncerXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 00:51   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Eins33Sieben's Avatar
 
elite*gold: 481
Join Date: Mar 2013
Posts: 515
Received Thanks: 26
Stimmt nicht , iMacros nimmt auch .js Dateien.
Eins33Sieben is offline  
Old 03/29/2013, 00:58   #11
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Ja. Alles funktioniert, wenn du es installierst.
MfG
_AllxStar_ is offline  
Old 03/29/2013, 01:16   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
#Chappy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,669
Received Thanks: 402
Habe es gekauft.. Funktioniert super und keine Probleme +++
#Chappy is offline  
Old 03/29/2013, 01:27   #13
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Vielen dank.
_AllxStar_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AddMeFast ??
01/23/2013 - Off Topic - 3 Replies
Ihr kennt doch bestimmt die Seite " AddMeFast " . Gibt es irgendwie eiine Möglichkeit, dass es nicht über meinen FB Acc geht. Bzw. gibt es einen Bot, der für mich alles likt?
Addmefast Bot – Earn thousands of addmefast points on autopilot!
11/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Offiziele Seite - Klick Infos: Ich biete hier einen selbst erkaufen Bot an , den ich jetzt leider nicht mehr brauche , weil ich dafür keine Zeit mehr habe.Er hat mir sehr gut Points gebracht.In 2 stunden brachte er mir 600 points aber das kommt ganz auf eure Einstellungen an , wie viele points er euch später einmal einbringen wird.Instragram wurde zu dem Bot auch schon geaddet , wird nur noch nicht auf der Website angezeigt. Preis: Momentan kostet der Bot auf der Offizielen Seite...
addmefast
10/29/2012 - Trading - 0 Replies
-
Addmefast Bot ?
10/21/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey ist es möglich das einer aus dem Forum einen Addmefast Bot erstellt ? Und wie teuer würde so ein Bot umgerechnet in eGold kosten ?
[S]addmefast.com acc
08/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
suche einen addmefast.com account mit vielen punkten. biete egold



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.