Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 19€ AMAZON ACCOUNT MIT EMAIL ÄNDERUNG ALLES [S] E.GOLD

Discussion on [B] 19€ AMAZON ACCOUNT MIT EMAIL ÄNDERUNG ALLES [S] E.GOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Zerstört's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 984
Received Thanks: 122
[B] 19€ AMAZON ACCOUNT MIT EMAIL ÄNDERUNG ALLES [S] E.GOLD

Hey leute,
wollte mir auf amazon für 19 € etwas kaufen also habe ich mir ein Account gemacht und gutscheine hier gekauft...
blöderweiße stand dort, dass man ein Amazon Visa Card braucht und um die Card zu machen braucht man ein DE Konto und alles dass regt einem sehr auf! ansonsten muss ich 30€ + bezahlen, also für ein 19€ Ding 49€ zahlen
naja egal vke mein account mit email alles suche e.gold gebote bitte hier rein...
Amazon Acc hat 19€ guthaben...
.Zerstört is offline  
Old 03/25/2013, 19:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 231
Received Thanks: 21
Sehr schlecht...falls es wirklich dein acc ist
Walter-White is offline  
Old 03/25/2013, 19:14   #3
 
.Zerstört's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 984
Received Thanks: 122
es ist mein acc Screenshot kann ich zeigen bei Trusted Usern .. Guthaben status email alles könnts ihr haben ändern brauche kein amazon mehr !!
.Zerstört is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Minecraft Premium Account + Email Änderung nur 250 egold !!
03/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Jetzt nur 200 eg ! 5€ Psc geht auch!
EMail änderung Metin2 Account?
08/05/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie das jetzt mit der EMail Addresse ändern ist. Wie lange dauert das jetzt ? Mit freundlichen Grüßen.
email änderung
12/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
ist das nromal das wenn ich von meinem 2 char die email ändern will das ich die email bestätigen muss....und zwar von dem der sie haben will.... ich habs grad bestätigt mit meiner 2 email...und was steht dort jetz die 2 email von mir...lol kannn man das so schnell ändern...nichma 7 tage warten oder so...
[need help]Metin2 Email änderung?
10/28/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hi com, hab n prob und zwar .. hab n acc gekauft und aehm .. das war vor genau 7 tagen .. hab den acc schon gezahlt alles fertig und hab vor 7 tagen die email geändert .. dort stand dann : Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, die neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse. Neue E-Mail-Adresse wird aktiviert: 27.10.2009 18:38:01 jetz bin ich grade rein gegangen um...
Email Änderung.
08/06/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Grüße, kann mir jemand den Text von Blizzard zeigen wenn man die Bestätigungs Mail damit man die Email ändern kann? Glaube eben hier will mich jemand verarschen =) MfG



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.