Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Intro - Zahle 30 E*Gold

Discussion on Suche Intro - Zahle 30 E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
GOLD°'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2012
Posts: 304
Received Thanks: 49
Suche Intro - Zahle 30 E*Gold

Suche ein Intro was 5-10 Sekunden gehen soll.

Das Video müsste dann für mich in HD quali als mp4 hochgeladen werden


Gruß
GOLD° is offline  
Old 03/20/2013, 16:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
morti09's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,735
Received Thanks: 266
Vllt. ist was für dich dabei:
morti09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Intro und ggf auch YT Design zahle ca 10euro
05/12/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo , ich weiß nicht ob das die richtige sektion dafür ist wenn nicht bitte bescheid sagen , und vorab ich suche nur professionelles also keine anfänger oder jemanden der sich erst tutorials angucken muss um es zu machen. addet bitte cabal-king1 wenn ihr denkt ihr könnt ein gutes intro erstellen oder einen guten YT Design
Suche Prof. Intro Zahle gut
05/12/2012 - Video Art - 1 Replies
Hallo , ich weiß nicht ob das die richtige sektion dafür ist wenn nicht bitte bescheid sagen , und vorab ich suche nur professionelles also keine anfänger oder jemanden der sich erst tutorials angucken muss um es zu machen. addet bitte cabal-king1 wenn ihr denkt ihr könnt ein gutes intro erstellen ggf. auch melden wenn ihr ein gutes YT Design erstellen könnt
Suche Intro + Hintergrund für meinen Youtube Channel [Zahle gut]
12/15/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Leute, ich suche ein Intro und ein Intro für mein Channel GamerTV GamerTV Das ist der Link Er geht um Lets Play Gameplays Tutorials and more ... Zahle für Intro 200e*gold und für Hintergrund 50e*gold Es soll sehr professionel sein. Mfg Blackguard
[SUCHE] Intro Maker [ZAHLE] e*Gold
07/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
So Leute, wie schon im Titel steht, suche ich jemanden der mir ein super Intro machen könnte. Das Intro soll für mich und meine Kumpel sein, nämlich unseren Youtube Kanal. Dort seht ihr hauptsächlich Shisha Reviews. Das Intro sollte deswegen auch etwas mit einer Shisha zu tun haben, bzw sollte auf jeden Fall eine Art Rauch zu sehen sein. Wie ihr das ganze macht, darüber kann ja bestimmt noch in Skype/Icq/PN gesprochen werden. Was ich zahle, kommt dann auf das Ergebnis an.
Suche Youtube intro zahle gut 25 euro psc oder egold
03/28/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Oben steht alles wer mir ein intro macht mit adobe after effects der bekommt 25 euro psc oder ich kauf egold und schicks dem jenigen. In video soll stehen : Nero Blanko TV Es sollte im Hip Hop style sein. Lasst euch was einfallen, und bitte macht nur intros wenn ihr auch gut seid.



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.