Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] GuildWars2 Account [S]e*g oder Sim City 5 key

Discussion on [B] GuildWars2 Account [S]e*g oder Sim City 5 key within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 221
Received Thanks: 13
[B] GuildWars2 Account [S]e*g oder Sim City 5 key

Biete einen Guildwars 2 Account da ich das spiel nicht spiele vieleicht hat jemand anderes mehr verwendung dafür möchte dafür e*g oder SimCity 5 Key haben macht mir nen Angebot an e*g

Bitte beachtet die -TBM nicht da diese von 2 scammern gemacht wurden gegen welche bereits Anzeige läuft ich habe niemand gescammt und werde niemand scammen was der Positiv TBM sicher bestätigen kann dieser hat mir 70€ auf paypal gesendet und danach seine wahre erhalten.

ich kann es daher nur sagen ich bin 100% Seriös und habe auch kein Problem mit MM zu handeln was aber nicht notwendig ist
xeloweb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Key oder Account für Sim City 5 [B] e*gold
03/10/2013 - Origin Trading - 6 Replies
Heyho Leute, ich bin auf der Suche nach einem Serial oder notfalls einem Account für Sim City 5 http://www.code4game.com/media/catalog/product/ca che/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/i/s imcity_-_pc.jpg Du hast noch nen Key oder Account mit Sim City 5 und möchtest Ihn für etwas e*gold verkaufen? Dann mach mir hier dein Angebot. Hinweis: Für Accounts biete ich deutlich weniger e*gold an, weil es schlicht weg unsicherer ist!
Verkaufe GuildWars2 Account ** SUCHE PayPal oder Paysave
01/03/2013 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Wie in der Überschrift bereits steht verkaufe ich meinen Guildwars2 Account: Auf dem Account befinden sich nur ein Paar Twinks Der Preis beträgt 30€
Verkaufe GuildWars2 Account ** SUCHE PayPal oder Paysave
12/02/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe heute meinen Guildwars 2 Account für 25€. Ich gebe nur Trusted Usern first. Bei Kauf gibt es Scan vom Kaufbeleg. Passwort Geheimfrage alles änderbar.
Verkaufe GuildWars2 Account ** SUCHE PayPal oder Paysave
09/30/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift bereits zu sehen ist, verkaufe ich meinen Guildwars2 Account. Auf dem Account befindet sich ein 43 Krieger, und mehrere Twinks. Ich suche Dafür Eine Paysavecard (30-35€) oder einen Mists of Pandaria Digital Deluxe Edition Key Zahlungsmethoden: PayPal Paysavecard.
[S]Steam ACC mit GTA4 +Episodes of L City Oder:key für Epi L City
07/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Jo im Threadtitel ist alles beschrieben, zahle mit PSC, gerne mit MM oder mir first.



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.