Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♫ Splatter ♫ der Filebinder ♫ fusioniere zwei zu eins ♫

Discussion on ♫ Splatter ♫ der Filebinder ♫ fusioniere zwei zu eins ♫ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Beatizy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 546
Received Thanks: 208
♫ Splatter ♫ der Filebinder ♫ fusioniere zwei zu eins ♫


Splatter

Herzlich Willkommen bei Splatter. Splatter ist eine neuwertige Applikation, die zwei Dateien zu einer fusionieren kann. Dazu wird CodeDOM in C# verwendet. Das Tool befindet sich derzeit in der BETA - kaufe es jetzt und kassiere einen Riesen-Rabatt!


Funktionen
  • Fusioniere zwei Dateien zu einer
  • Custom Assembly Information (Titel, Unternehmen, Copyright...)
  • Custom Icon
  • Freie Auswahl, wo die Dateien gespeichert werden sollen (dazu gleich mehr)
  • Unendliche Dateien fusionieren
  • Sexy GUI!

Screenshot

Was genau macht Splatter?
Splatter verwendet CodeDOM, um eine Datei zu erstellen, die die zu fusionierenden Dateien temporär in einem Ordner zwischenlagert - zum Beispiel in den eigenen Bildern.
Daher: Das Endprodukt (der "Splatter", wie wir ihn nennen), welches du mit Splatter gemacht hast, wird geöffnet und lädt innerhalb von wenigen Sekunden alle notwendigen Dateien in einen Ordner ab. Von dort aus öffnet es diese. Sobald alles wieder geschlossen wurde, werden die Dateien wieder aus dem jeweiligen Ordner entfernt.

Wozu brauche ich das?
Splatter bietet zahlreiche Anwendungsgebiete. Vielleicht willst du ja ein "großes Bild" erstellen, das auf Knopfdruck all deine Urlaubsbilder auf einmal läd? Oder vielleicht willst du zu deinem neuen Video auch eine Textdatei mit deinen Informationen (Credits) anzeigen lassen? Lass dir was einfallen - Splatter kann alles fusionieren!
ACHTUNG: Splatter ist nicht für illegale Anwedung konzipiert. Jede Fusion wird zu unseren Servern geschickt. Sollten wir bemerken, dass du Illegales mit unserem Programm planst, werden wir die Logdateien an die zuständigen Behörden schicken!

Preis
VersionPreis
BETAkostenlos!
1.02 e*g
2.04 e*g
3.06 e*g
4.08 e*g
... +1... +2 e*g

Wir haben diesen Thread in den Tradingsektionen aufgemacht, da Splatter am 18.03. offiziell released wird und es sich daher nicht lohnen würde, für die BETA einen eigenen Thread zu eröffnen. Sorry für die Umstände!


Download der BETA-Version
Die aktuelle Splatter BETA-Version rev24 lässt sich hier herunterladen:


Virustotal der EXE:

Und damit verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen dir viel Spaß mit Splatter!
Beatizy is offline  
Old 03/16/2013, 18:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Bekommt man Updates wenn man Beispielsweise die 1.0 gekauft hat? Oder ist es dann vorbei mit "Splatten", wenn die 2.0 etc rauskomtm?
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/16/2013, 18:32   #3
 
Beatizy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 546
Received Thanks: 208
Nein, Updates sind für Kunden natürlich inbegriffen. (Nutzer der BETA-Version erhalten den Release natürlich nicht kostenlos, ist klar)
Beatizy is offline  
Old 03/16/2013, 18:35   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
Serious`??

Wenn es nicht für illegale sachen da ist, bringt es einen fast nichts, & ist total unötig.. Und wenn es wie beschrieben logs zu dir sendet, gilt dies auch als Spyware.
Money™ is offline  
Old 03/16/2013, 18:40   #5
 
Beatizy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 546
Received Thanks: 208
Serious`??

Ich habe oben bereits zwei Anwendungsgebiete geschrieben. Wer keinen Nutzen dafür hat, brauch es doch nicht zu downloaden.
Und bezüglich der Logs: selbst Windows sendet zum Beispiel Errorlogs an Microsoft, gilt Windows deswegen als Spyware? Splatter verschickt jediglich die Dateien, die fusioniert wurden, die Zeit und die IP. Wenn uns nichts am Dateinamen oder so auffällt, öffnen wir die Logs nicht. Bilder oder andere personenbezogenen Daten werden so oder so nicht geöffnet. Datenschutz nehmen wir ernst, wer uns nicht vertraut, mein Gott, der soll es lassen, oder soll seine persönlichen Daten nicht in Splatter verarbeiten.
Beatizy is offline  
Old 03/16/2013, 18:48   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by b0tnet View Post
Serious`??

Ich habe oben bereits zwei Anwendungsgebiete geschrieben. Wer keinen Nutzen dafür hat, brauch es doch nicht zu downloaden.
Und bezüglich der Logs: selbst Windows sendet zum Beispiel Errorlogs an Microsoft, gilt Windows deswegen als Spyware? Splatter verschickt jediglich die Dateien, die fusioniert wurden, die Zeit und die IP. Wenn uns nichts am Dateinamen oder so auffällt, öffnen wir die Logs nicht. Bilder oder andere personenbezogenen Daten werden so oder so nicht geöffnet. Datenschutz nehmen wir ernst, wer uns nicht vertraut, mein Gott, der soll es lassen, oder soll seine persönlichen Daten nicht in Splatter verarbeiten.
Du heißt "B0t-net", sehr serious Bei windows ist es was anderes, da man ein Vertrag für die nutzung unterschreibt. Es sendet auch nur logs bei Fehlermeldungen von Haus-eigenen datein. Ich sage dazu hier nichts mehr, soll es ein Mod entscheiden ob dies erlaubt ist.
Money™ is offline  
Old 03/16/2013, 18:53   #7
 
Beatizy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 546
Received Thanks: 208
Oho oho, ich habe einen sehr gefährlichen Namen, sollet ihr alle Angst bekommen...

Ernsthaft mal, ich erkläre es jetzt zum LETZTEN Mal:
Fällt uns nicht im Voraus etwas an den Assemblyinformationen, an den Dateinamen etc auf, werden die Dateien nicht (oder nur stichprobenartig) geöffnet. Auch werden sie nur geöffnet, sollten sie eine Anwendung (exe) sein, oder aber auch bei Screensavern (scr) und PIF-Dateien (pif), da man diese auch zu Malware verarbeiten kann. Bilder, Videos etc. werden von uns nicht angerührt und werden (auch auf Grund des Speichervolumens) direkt wieder gelöscht. Andere Dateien (die zwar überprüft wurden, aber nicht auffällig für Malware o.ä. waren) werden nach 3 Tagen entfernt, und der ganze böse Rest bleibt solang bei uns, bis wir von der guten Seite der Macht Rückmeldung erhalten haben.
Beatizy is offline  
Old 03/16/2013, 18:56   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by b0tnet View Post
Oho oho, ich habe einen sehr gefährlichen Namen, sollet ihr alle Angst bekommen...

Ernsthaft mal, ich erkläre es jetzt zum LETZTEN Mal:
Fällt uns nicht im Voraus etwas an den Assemblyinformationen, an den Dateinamen etc auf, werden die Dateien nicht (oder nur stichprobenartig) geöffnet. Auch werden sie nur geöffnet, sollten sie eine Anwendung (exe) sein, oder aber auch bei Screensavern (scr) und PIF-Dateien (pif), da man diese auch zu Malware verarbeiten kann. Bilder, Videos etc. werden von uns nicht angerührt und werden (auch auf Grund des Speichervolumens) direkt wieder gelöscht. Andere Dateien (die zwar überprüft wurden, aber nicht auffällig für Malware o.ä. waren) werden nach 3 Tagen entfernt, und der ganze böse Rest bleibt solang bei uns, bis wir von der guten Seite der Macht Rückmeldung erhalten haben.
Das reicht mir, bist reportet du gibst ja selbst schon zu das ihr die Dateien sogar öffnen könnt.

PS: in eine .jpg kannst du auch eine malware rein hauen
Money™ is offline  
Old 03/16/2013, 19:02   #9
 
Beatizy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 546
Received Thanks: 208
Du scheinst echt nicht viel Ahnung davon zu haben?
Es gibt keinen JPG Exploit, mein Lieber, deswegen kann man auch in keine JPG Datei Malware einbauen. Das Meiste, was du machen kannst, ist die Dateiendung auf *.jpg zu spoofen, was dann aber auch nur optisch ist (Unicode right-to-left Exploit). Bei uns würde dies dann aber so ankommen:

FILES
File 1: C:\...\virus.jpg.exe
File 2: C:\...\lustigesbild.jpg

Weswegen wir erstere Datei (aufgrund des Dateinamens und der möglichen Assemblyinformation danach) überprüfen würden, zweite aber nicht.

Bei SCR, PIF (und noch 3 anderen) sieht es aber anders aus, hier existieren bekannte Exploits, mit denen man in diese Dateiendungen funktionstüchtige Malware einbauen kann.

Und jetzt Schluss, hab's oft genug erklärt.
Beatizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
♫ ♫ ♫ Itunes Apple Store -> Der Gamer Laden <- by Starxick ♫ ♫ ♫
02/26/2013 - elite*gold Trading - 46 Replies
Wilkommen in mein Apple Itunes Sharing Laden. Ich verkaufe euch hier meine Apps und share mein Account damit ihr es runterladen könnt. Wie kan ich Kontakt aufnehmen ? -mir eine PM senden -mich in Skype kontaktieren -Über TS (TS IP sende ich euch) -einfach auf diesen Therad antworten Die Zahlungsmöglichkeiten -e*gold
♫♫♫♫ | PSN / Xbox Live Points / Xbox Live Gold | Store | Fast | Cheap | Trusted ♫♫♫♫
05/26/2012 - Consoles Trading - 22 Replies
Hallo Community. Hiermit eröffne ich meinen großen Konsolenshop! Zu kaufen gibt es folgende Waren zu günstigen Preisen: 3 Monate XBox Live Gold Mitgliedschaft http://s1.directupload.net/images/120412/2nu66k4n .jpg
♫♫♫♫♫♫♫ [Verkaufe] 3x .de Domain [SUCHE] elite*gold ♫♫♫♫♫♫♫
04/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic. Verkaufe 3 .de Domain. Jeweils 300 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif. Laufzeit ist 1 Jahr. Der erste Käufer kriegt es für 280 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif . :3
♫♫♫♫♫♫♫ !!!!! CHEAP STEAM!!!! ♫♫♫♫♫♫
01/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ich biete euch ; -Cod Bo unbanned Account -Mw3 ebenfalls unbanned Suche; -PSC offer -Paypal



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.