Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstelle ich nen eigenen Server ?

Discussion on Wie erstelle ich nen eigenen Server ? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
Wie erstelle ich nen eigenen Server ?

Wie der Thread schon sagt suche ich hilfe beim erstellen, momentan habe ich 0 ahnung es gibt zwar mehrere thread dafür aber die links gehen nicht oder die beschreibung ist zu ungenau .

danke schonmal
sweetbadboylike is offline  
Old 03/13/2013, 16:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Mystery_pro's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2012
Posts: 716
Received Thanks: 14
was für einen server?
Mystery_pro is offline  
Old 03/13/2013, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
Einen ganz normalen last chaos server, hab ich wohl vergessen zu schreiben ...
sweetbadboylike is offline  
Old 03/13/2013, 16:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 592
Received Thanks: 60
Was zahlst du?
Kenn mich da aus, kannst dich ja melden.
GetGFX is offline  
Old 03/13/2013, 16:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
Zahlen ? o.O
sweetbadboylike is offline  
Old 03/13/2013, 16:06   #6 Trade Status: Unverified(?)



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Falsche Section.
burncode is offline  
Old 03/13/2013, 16:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
sorry, kenne mich hier kaum aus ...
sweetbadboylike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich meinen eigenen MC Server?
02/18/2013 - Minecraft Trading - 3 Replies
Topic
Wie erstelle ich einen eigenen Server für Shaiya?
10/17/2012 - Shaiya Private Server - 7 Replies
Hallo erstmal, ich bin sehr daran interessiert einen Privatserver mit ein paar Leuten zu erstellen und so stellen sich ein haufen Fragen. Was ist alles zu beachten um einen Privat Server zu erstellen, welche Vorraussetzungen müssen dafür erfüllt sein? In dem Thema bin ich noch unerfahren, falls es schon Threads geben sollte in denen man solche Fragen beantwortet bekommt, wäre ich dankbar dafür wenn mir diese hier gepostet werden. Ist ein bisschen unübersichtlich hier und weiß auch...
Wie erstelle ich meinen Eigenen Ogame server
02/06/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen wie ich meinen Eigenen Ogame Pserver Erstelle und was ich dafür alles brauche Win7 32&64 bit i7 8 TB 2x11,3 Ram 300Mbit/S leitung
Wie erstelle ich einen eigenen P-server?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wollte ma fragen wei ich einen eigenen p-server erstelle? :confused: waere echt nett wenn ihr es mir ma schreiben wuerdet. gruß bosk
Wie erstelle ich meinen Eigenen HomeRoot Server?
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay ja also überschrift sagt ja eigentlich schon alles? kann mir vielleicht jemadn erklären oder hat einer nen Thread dazu wie ich einen HomeRoot erstelle wär sehr hilfreich bitte...? MFG ServerServer



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.