Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Black Ops 2 Hilfe

Discussion on [S] Black Ops 2 Hilfe within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
[S] Black Ops 2 Hilfe

Wenn das Spiel jemand hat und Zeit hat bitte mal bei mir melden.

Palttform ist Xbox 360
Wardokh is offline  
Old 03/09/2013, 19:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,258
Received Thanks: 86
Wie kann man dir denn helfen?
Rage↔Quit™ is offline  
Old 03/09/2013, 19:40   #3

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
bezüglich glitchen bzw. schnelles leveln, 2Overpowered" waffen
Wardokh is offline  
Old 03/09/2013, 19:59   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Das handeln von Informationen ist verboten.
/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Hilfe
11/21/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Guten Abend :D Ich wollte man ganz formal Fragen, ob es für Black Ops, wie bei MW3, einen Unlocker geben wird. Ich meine das es bei Black Ops 1 keinen gab, aber ich weiß nicht woran das lag. Ist es denn möglich für das Spiel so einen "Trainer" zu schreiben? oder wäre die Banngefahr bei dem AntiCheatSystem zu hoch? Es ist keines falls ein Hackrequest :D sondern lediglich eine Frage :). Gruß Xuron~
[HILFE]BLACK-OPS BLACK SCREEN!
10/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute folgendes problem habe ich: Ich war ganz normal Black Ops am spielen etc. alles lief sauber und ruckelfrei etc. bis zur Mission "Der Überläufer" an der stelle wo man die Tür eindrückt dannach kam aufeinmal Blackscreen ich sehr nur die "checkpoints" kann schiessen hören alles normal etc nur halt Black screen unten rechts ist auch noch das HUD etc. Naya das ist mein Problem und hier paar hardware/software info's: i5 2500k 4x 3,3 GhZ Amd radeon 6950 2GB Saphire
New Black Ops Add-On Hilfe ?
09/30/2011 - Consoles - 4 Replies
Hi Leute Ich hab mir des neue Add-On für black ops gekauft und gedownloadet nach meiner information sollten dort 5 Zombie Maps enrhalten sein aber nach dem installieren war nur Moon drauf sprich 4 haben gefehlt oder hab ich da was falsch gemacht oder verstanden :confused: Danke im vorraus:handsdown:
Hilfe bei BLack Ops
06/15/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Titel sagt fast alles. Ich bräuchte etwas hilfe, um Black ops zum laufen zum bringen, mit kaum laggs. Gute Hilfe wird belohnt mit 10 E*Gold. System :http://img7.imagebanana.com/img/sxl6z4bw/Unbenann t.png
Black Ops Hilfe
12/07/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Habe black Ops usw. alles gut doch, doch es ist auf einer andren Sprache siehe Wenn ich Screens mache ist es Schwarz also könnte jemand so nett sein und mir sagen wie man das umändert oder ob das geht. Falls man die Sprache umändern kann sagt es so: Von oben das zweite oder sowas danke im voraus :)



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.