Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]BF3 Limited Edition (ACC) [S]450 e*Gold

Discussion on [B]BF3 Limited Edition (ACC) [S]450 e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Sukai™'s Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,153
Received Thanks: 177
[B]BF3 Limited Edition (ACC) [S]450 e*Gold

Verkaufe einen Origin Account mit Battelfield 3 limited Edition.
In der Edition ist das Back to Karkand DLC mit dabei.



450 e*Gold kostet der ACC.
Rückerstattung gibt es nur mit Videobeweis.
Für mehr Infos added mich in Skype
Addy:Steven21299
Sukai™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] BF3 Limited Edition Acc [S] E*Gold, PSC
12/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
VERKAUFT #closed Moin Leute, Ich verkaufe 'n BF3 Limited Edition Account, also auch mit 'Back to Karkand'. Bei Interesse , Fragen oder Angeboten (auch hier im Thread posten) einfach per PN melden. Sofortkaufpreis: 200 E*Gold >>VERKAUFT<< Bitte filmt auch, wie ihr die Treasure kauft und euch zum ersten mal einloggt und am besten auch wie ihr das Passwort ändert (man sieht ja das Passwort nicht)!!
[S] BF3 Limited Edition Acc / Key [B] E*Gold
10/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
/closed
[B] BF3 Limited Edition [S] E*Gold
08/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier Battlefield 3 Limited Edition. Allerdings nicht einen Key etc. sondern die CD`s die ich euch per Post zuschicken werde. Die CD und Hülle zeigt ein paar Gebrauchsspuren, aber alles funktioniert noch :). Den Origin Account gibt es auch dazu. Als Bezahlung akzeptiere ich nur Elite*Gold Macht einfach mal Angebote :) LG`
[S]e*gold..[B]BF3 limited edition acc
03/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey, wie die überschrift schon sagt verkaufe ich einen Battlefield 3 account. macht mir ein angebot!! screen: Directupload.net - D95zdnwxc.png Skype: Snickerss1337
[S]1x BF3 Limited Edition[B]e*gold
10/28/2011 - Origin Trading - 0 Replies
biete meine 260e*gold für einen BF3 LE Key, keinen russischen sondern einen für EU! wär nice wenns heute noch über die Bühne laufen kann die nächste halbe Stunde bis Stunde! Only Teamviewer, ich nehme den Trade mit Camtasia auf, wurde hier nur geripped, das passiert mir nicht nochmal!



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.