Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Forum Design/Ersteller/Installation [B] 1000 EliteGold

Discussion on [S] Forum Design/Ersteller/Installation [B] 1000 EliteGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
Smile [S] Forum Design/Ersteller/Installation [B] 1000 EliteGold

Ich suche jemanden , der mir ein tolles Forum macht!
Es soll dem hier ähneln:
Natürlicht mit eigenen Grafiken.
Webspace+Domain würde ich schon kaufen , außer ihr kennt da was kostenloses. Ihr erstellt/Designt das ganze und zeigt mir nachher noch wie man damit umzugehen hat , damit ich das ganze forum auch einbisschen Adminstrieren kann.

Liebe Grüße
_Ramon²_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Wallpaper Ersteller [B] EliteGold
02/10/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche jemanden der mir ein Wallpaper erstellen kann nach meinen Wünschen. Hat etwas mit einem Chevrolet zutun wo auch noch name usw. mit drauf muss. Einfach mal im Skype adden: epvpchico Besprechen dort dann den rest.
[B]iete 1000 e*gold [S]uche Server ersteller
12/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyo ich suche jemanden der mir nen server erstellt mit einiger maßen guten server files und einen client biete 1000e*gold sind ca 20€
[S] Profi Facebook App Ersteller! [B] Bis zu 1000 Elite Gold für die fertige App!
10/23/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ja wenn ihr wirklich mega gut in neuen Apps erstellen seit, Sachen zum ausfüllen würde ich gern in Betracht ziehen, meldet euch mal. Biete bis zu 1000 Elite Gold für die fertige App! Ich möchte eine Art Foumlar zum Ausfüllen das danach halt auch gepostet wird, wie man es selber individuell ausgefüllt hat lg nava
[S]Facebook VideoApp |Ersteller|+Lifetime Host+Installation[B]Zahle Gut|eGold|
08/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic !! Suche einen der mir immer mal VideoApp's erstellen kann , sie installiert und sie auch auf Lifetime hostet. Ich zahle gut eGold und deshalb macht ihr Angebot. Ich suche die Video's aus die ihr verwendet sollt und ich solltet eure Arbeit nach Auftrag schnell machen können und nicht stunden für eine VideoApp brauche , die VideoApp's sollten einen Hyperlink haben , also diesen Code für |Video abspielen|. Den Code (@:) schickt ihr mir beim ausliefern der VideoApp bitte mit , damit ich...
[Vk]Gaming Forum im BF3 Design [S]Elitegold/PSC
11/19/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe hier mein Gaming Forum ↓ Startseite - WoltLab Burning Board Suche dafuer Elitegold sowie PSC (paypal geht auch) Macht mir einfach ein paar Angebote ! Link per PN



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.