Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche gfxler für logo und icon

Reply

Old   #1

elite*gold: 67
Received Thanks: 18
Suche gfxler für logo und icon

Hey,

suche einen gfxler der mir folgendes macht:
- Logo
- Icon
- Banner

Biete 260 e*g

Das Logo sollte Hellblau/weiß sein und die aufschrift sollte "matti-software" sein und dazu sollte das M einen strich haben der "atti-software unterstreicht.

Icon sollte das gleiche wie das logo sein nur in icon format

und das banner sollte in verschiedenen größen sein und sollte in die breite gehen hier bitte gleiche aufschrift sien.

danke im voraus!

dercoder is offline  
Reply

Similar Threads
[Suche] GFXler der Logo erstellt [Biete] e*g
10/14/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen GFXler der ein Logo für mich erstellt: Folgende Aufgabe: Name: MaScDev Solutions
Suche Logo Banner Icon Wallpaper!
03/20/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Es solte so umgefähr ausehne http://n1keys.de/image/data/49ckulem.png das bild solte auch so gross sein die anderen sachen auch auser das icon. das icon solte 16x16 sein Ich brauch überall tranparente hindergrund.
Suche Logo + Icon.
03/20/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche ein logo das zur diese seite passt. www.N1keys.de das heist dieses bild muss geändert werden das es zur seite passt sprich die gleichen farben wie die seite usw, schrift zu kan auch geändert werden bei icon genau das gleiche mit der farb...
[S] GFXler für Game-Logo [B] e*Gold
03/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich suche für mein UDK Projekt "Just Another FPS" einen Grafiker der mir ( vorerst nur ) ein Logo für mein Spiel macht. Logo sollte dem Spiel nah sein, ich kann euch ggf. den Early Beta Client zukommen lassen. Bei Intresse...
[S]GFXler, der ein Logo nach meinen Vorstellungen anfertigt.[B]???
03/02/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir ein Logo (header und 250x250 Logo) nach meinen Vorstellungen anfertig. Schicke dem jenigen dann ne gezeichnete Skizze per Skype und erkläre wie ich das meine :D Weiss nicht ob und was ich bieten soll, würde...

All times are GMT +2. The time now is 13:16.