Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Steam,Origin Key [S]uche PSC/PayPal/Überweisung

Discussion on [B]iete Steam,Origin Key [S]uche PSC/PayPal/Überweisung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
tarixd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 118
Received Thanks: 4
Post [B]iete Steam,Origin Key [S]uche PSC/PayPal/Überweisung

Hi Leute Vk key's wenn ihr billige sucht fragt einfach mich

Skype:tarik19986

Spiele kriegt ihr billiger bei mir als wie bei steam oder origin.

Beste art wer per PayPal damit ihr nicht denkt das ich euch verarsche xD
tarixd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche 8€ PayPal überweisung [B]iete e*gold
10/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemand der mir etwas mit paypal bezahlt.. ( 8 € ) geb dafür 500 egold ;)
[S]uche 3 x BF3 Premium Origin Key [B]iete e*g/paypal/überweisung/mypsc
08/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jo suche 3 x Bf3 premium Key !!!keine accounts!!! Wenn ihr einen oder mehere habt dann schreibt mich an, entweder ihr gebt first oder treasure, keinen dummer scammer MM. Also einfach pm schreiben oder skype (nur zur absprache, handel immer über epvp). Soweit so gut. MfG tolio
[S]uche 3 x BF3 Premium Origin Key [B]iete paypal/überweisung/mypsc/amazon
08/11/2012 - Trading - 7 Replies
Jo suche 3 x Bf3 premium Key !!!keine accounts!!! Wenn ihr einen oder mehere habt dann schreibt mich an, wenn ihr weniger tbm habt als ich dann gebt ihr first Also einfach pm schreiben oder skype (nur zur absprache, handel immer über epvp). Soweit so gut. MfG tolio
[B]iete Paypal&Überweisung [S]uche PSC
08/05/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo wie der Name schon sagt, Suche ich Alle möglichen Psc´s Besonders gefragt sind : 25er &´nd 50er 10er gehen Natürlich auch. Ich Zahle : Für ne 10er: 12,00€ 25er : 28,00€ 50er: 56,00€ Auf meinem PayPal Konto sind zuzeit: Gute 80€ Drauf Auf meinem Konta Ca. 100. Also meldet euch bei mir mit Pn´s
[B]iete Überweisung [S]uche PayPal, PSC
03/16/2011 - Trading - 17 Replies
Da die Nachfrage anscheinend auch nach Überweisung besteht, möchte ich euch natürlich auch hiermit dienen. Der Ablauf ist ganz einfach: 1.) Kontakt via PN/Skype 2.) Traderequest aus diesem Thread 3.) Ihr gebt mir die PSC, schickt mir die PayPal Zahlung (oder nen MM um den Ihr euch kümmert) 4.) Ich prüfe diese und überweise euch das Geld. Ausnahmen gibts nur bei Leute mit sehr vielen iTradern. Wer mir nicht vertraut soll sich einfach meine bisherigen Themen, Posts und...



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.