Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Exchange Server einrichtung auf VServer [B] e*Gold

Discussion on [S] Exchange Server einrichtung auf VServer [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
godlessfreak's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2009
Posts: 397
Received Thanks: 74
[S] Exchange Server einrichtung auf VServer [B] e*Gold

Hallo zusammen,

ich überlege mir einen Exchange Server auf einem vorhandenen VServer aufzusetzen, nur da ich dieses noch nie gemacht habe, würde ich die Grundkonfiguration gerne an jmd mit Erfahrung weitergeben. Der VServer läuft auf Windows 2008 Server und ich bin in Besitz einer Exchange Server 2010 Lizenz. Würde mich über eine Kontaktaufnahme via PM sehr freuen. Lieben Gruß
godlessfreak is offline  
Old 02/22/2013, 11:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
Was willst du wo hin Exchangen?
Player-Services is offline  
Old 02/22/2013, 12:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Wv gibst ?
ProgameYouself is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft Root / vServer Einrichtung [S]E*gold
08/06/2013 - Minecraft Trading - 78 Replies
Moin Leute, Ich werde euch ab heute euren Minecraft Root Server einrichten. Firewall evtl. bald. Debian oder Ubuntu sollte vorher drauf sein. Dabei wird auch auf Wunsch Apache sein. MySQL und ein WebInterface.
[S] vServer Einrichtung [B] E*Gold
12/21/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Abend liebe Leute, Ich Suche jemanden, der uns unseren vServer einrichten könnte. Es müsste ein Minecraft Server Installiert werden, dann einmal das Webinterface für Teamspeak, am besten das von Psychokiller. Dann müsste noch ein FTP für den Minecraft Server eingerichtet werden. Das wär's eigentlich schon. Nach eurer Arbeit würde mich mir das ganze Anschauen, und euch dann Bezahlen. - Bis 480 e*Gold.
[S] vServer Teamspeak 3 Interface Einrichtung [B] e*Gold
12/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ja suche eben jem. der mir auf meinem vServer das TS3 Webinterface von Psyschokiller und TS3 Server installiert. Debian.. Kann demjenigen dafür etwas eGold bieten. Habs länger nicht mehr gemacht und wohl verlernt :) Wenn ihr es umsonst macht, gerne.



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.