Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Experten gesucht

Discussion on Facebook Experten gesucht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
AwesoMe®'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2012
Posts: 275
Received Thanks: 3
Facebook Experten gesucht

Hey Leute suche Leute die lust und Zeit haben mit mir ne Fb Seite zu Leiten
Eure Aufgaben wären posten mehr nicht
Das ist die Seite


Paar Likes hat der Lachs schon
Video material würde ich noch besorgen
Suche Leute die einfach lust haben später viele Likes (Money) zu verdienen

Bitte Meldet euch nicht wenn ihr grade mal 12 und ein Keks seid
Und Leute meldet Euch nur wenn Ihr interessse habt
AwesoMe® is offline  
Old 02/19/2013, 16:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Bin interessiert.
Ich besaß selber schon ein paar FB Seiten (unteranderem 5K Likes +) und habe einige nicht so bekannte Bilder etc. noch auf lager...

Bei interesse, melde dich einfach bei Epvp bei mir
Skriptum is offline  
Old 02/19/2013, 16:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
ich habe intresse
BattleCreed 3 is offline  
Old 02/19/2013, 16:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
bin grad tätig auf 2 anderen, wäre dabei

Edit: ist es okey wenn ich 12 bin ?
'L. is offline  
Old 02/19/2013, 16:19   #5
 
AwesoMe®'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2012
Posts: 275
Received Thanks: 3
Wenn ihr Skype habt melden
major1353
AwesoMe® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook Experten gesucht
02/21/2013 - Social Media Trading - 8 Replies
Hey Leute suche Leute die lust und Zeit haben mit mir ne Fb Seite zu Leiten Eure Aufgaben wären posten mehr nicht Das ist die Seite http://www.facebook.com/pages/The-Best-Fights-In- the-World/543676805656445 Paar Likes hat der Lachs schon Video material würde ich noch besorgen Suche Leute die einfach lust haben später viele Likes (Money) zu verdienen Bitte Meldet euch nicht wenn ihr grade mal 12 und ein Keks seid
Gamer PC [Experten gesucht]
04/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hallo Leute. Da mir mein Laptop langsam zu langsam ist, würde ich mir gerne einen PC zusammenstellen, da diese ja anscheinend besser und billiger sind als FertigPCs. Am besten wäre dann noch, wenn ihr mir einen Link zu einem Service schickt, der die PCs zusammenbaut. Anforderungen: Preis: ~800 Euro I7 Prozessor mit Turbo Mode Man sollte die neuesten Games flüßig und auf höchster Auflösung spielen und wenn möglich Warrock ohne FPS-Laggs in 32er Räumen :D Edit: 65 Views und noch keine...
[NEU]*Experten-gesucht*[NEU]
09/10/2011 - Minecraft - 1 Replies
Bitte Lesen = -Ich mache einen Server auf; -Ich suche einen Plug-in Experten -Hier die Daten: -Bukkit -Plugin :
Hifi-Experten gesucht
07/02/2010 - Off Topic - 2 Replies
Yo sup, möchte mir demnächst nen neuen Mp3 Player kaufen und dazu gleichma neue Kopfhörer.Nur meine gehen nach ner Zeit immer wegen Kabelbruch kaputt.Hab mich mal informiert und Google sagt, Sportkopfhörer müssen her.Nun meine Frage: Kennt jemand ein gutes Modell, dass qualitativen Sound abliefert UND robust ist? Bei mir ist der Mp3 Player immer in der Hosentasche, mit den eingesteckten Kabeln.Die laufen dann hoch und das rechte "Kopfhörer" wickel ich um den Nacken, so dass das dann an...
Linux experten gesucht
05/25/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
huhu, ich suche einen linux experten,der sich gut mit der suse distribution auskennt. Zur zeit habe ich einen suse 10.3 server auf meinem homeserver aufgestetzt. Welche möglichkeit habe ich jetz da meinen flyff server drauf laufen zu lassen (nein ich instlliere kien windofffs) 1. möglichkeit: vllt emulatoren ? wine? 2. möglichkeit: c++ code für linux kompilieren? Ps: ich habe einen erweiterten Runefilescode



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.