Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]40€ (kaufe eure Wunsch PSC's) [S] 2x20€ PSC

Discussion on [B]40€ (kaufe eure Wunsch PSC's) [S] 2x20€ PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
[B]40€ (kaufe eure Wunsch PSC's) [S] 2x20€ PSC

wie ^Titel schon sagt habe ich 40€ zur Verfügung und möchte dafür 2x20€ PSC, da es bei uns leider die neuen 20,30er Paysis nicht gibt.
'L. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wunsch Server] Eure Ideen sind gefragt!
07/26/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Root steht! Nur die Serverfiles müssen noch gemacht werden! Ich habe vor nen Old oder Mid Rate Server zu eröffnen allerding habe ich keine Ideen wie ich das anstellen soll bzw. mit welchem Konzept ich hab wirklich genug Ahnung von Servern allerdings keine Ideen da ich seeehr unkreativ bin :(( Allerdings ich werde möglichst allen sinnvollen Wünschen nachgehen damit der Server Perfekt wird! Ihr wollt nen guten Server? Schreibt möglichst all eure Ideen möglichst genau beschrieben! mfg xN'
Erstelle eure Gameserver nach Wunsch
03/24/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo liebe com, Da mir zurzeit recht langweilig ist biete ich euch hier ein Service von mir an. Ich erstelle euch eure Gameserver nach wunsch ! Ja ihr habt richtig gehört dies alles mache ich kostenlos. ( Wenn ihr wollt könnt ihr ja was geben ;) ) Also wenn ihr nicht mit eurem Servern klar kommt dann kommt zu mir !
Kunde ist König.... EURE WUNSCH-SERVER
03/16/2011 - Minecraft - 22 Replies
Hallo liebe elite pvpers... kundenzufriedenheit ist bei uns (gameforceserver) an höchster stelle.... desswegen möchten wir euch fragen.... wie soll unsere server aufgebaut werden ? und wieso? wir werden uns über eure vorschläge beraten und bestimmt einige umsetzen! danke :)



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.