Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] DBzog BOT [S] egold

Discussion on [B] DBzog BOT [S] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
[B] DBzog BOT [S] egold

Hey Leute vieleicht kennt ihr ja das Browsergame DBzog.de
Ich habe dafür einen Bot gemacht welcher sich in einen Acount einloggt und für diesen in der Duellarena kämpfen geht.

Preis: macht mir einen vorschlag

DJRedMax is offline  
Old 02/24/2013, 11:25   #2
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Hier ne kleine Demo:
DJRedMax is offline  
Old 04/19/2013, 21:59   #3
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Es gab genügend user die den Bot getestet haben, allerdings wenn du willst kann ich dir eine testversion anbieten.
DJRedMax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Dbzog Zeni [B] €
12/02/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo leuts, Ich suche für das Browsergame Dbzog Zeni Biete € Paypal,Psc an oder Egold Welt 1,3 ;)
Suche Dbzog Bot
04/29/2012 - Browsergames - 5 Replies
Dbzog ist ein online dragonball Z browser game Es ist ein browser game wo man sich eine rasse aussuchen kann und dann seinen erschaffenen krieger trainieren kann und ihn besseres eq kaufen kann. Dieses eq (Equipment) kann man durch Dp's (duell punkte) bekommen. Diese Dp's kriegt man indem man in die duell arena geht und dort duelle macht. und genau dafür suche ich einen bot ich habe einen zweiten schwachen charakter der in die duell arena gehen soll und dort einfach immer nur auf kampf...
[Suche]DBZog BoT
04/15/2012 - Browsergames - 2 Replies
Nabend Com, tja die SuFu kann man ja vollkommend vergessen wenn man was brauch:( Aber ich mach es mal kurz und knapp: Ich suche ein BoT der mir meine Kämpfe öffnen sowie die NPC's versucht zu killen , aber ich erkläre erstmal wie das spiel den Abläuft.... DbZog ist ein Draganball Browsergame :) aber um kämpfe zu bekommen muss man 5 in einer Gruppe haben oder einen Kampf suchen wo man dann zu 5t gegen den NPC kämpft. Es gibt sehr schfache NPC's die nur 1 Hit sind aber trozdem...
DBZog (Browsergame)
03/09/2012 - Browsergames - 13 Replies
DBzog Browsergame keine Altersbeschränkung komplett Kostenlos spielbar mit jedem funktionierenden Browser Ich möchte euch hier eines meiner absoluten lieblingsspiele vorstellen: Dbzog. Es ist ein kostenloses Browsergame, dass an Dragonball Z anlehnt. Man kann zwischen gut und böse und 9 Rassen seinen Charakter erstellen, den man anschließend durch diverse Trainingseinheiten und Kämpfe gegen andere User verstärken kann. Das Hauptziel liegt darin, in der Kampagne alle Gegner zu besiegen...
[B] Dbzog lvl 33 acc [S:psc/e*gold]
01/11/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
hi ich verkaufe hier meinen lvl 33 dbzog account hier einmal daten hier loggt man sich ein DBzog.de - Das Dragonball Online Browsergame klick für userprofil KI: 103777 LP: 100014 KP: 100008



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.