Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Professionelle Signatur [B] e*gold

Discussion on [S] Professionelle Signatur [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
[S] Professionelle Signatur [B] e*gold

Hiermit mache ich eine Suche auf für eine Signatur auf.

Die Signatur sollte wirklich meinen Wünschen entsprechen, sonnst werde ich diese nicht annehmen. bin bereit zwischen 50-100 e*gold zu Zahlen.

So kommen wir zu dem Inhalt:

Signatur sollte nicht zu schmal und nicht zu breit sein. Idealle Maße sind gefragt.

Es soll der Signatur 2 Champions von League of Legends vor kommen.

Einmal Frostklingen Irelia auf der linken Seite und Pulsfeuer Ezreal auf der rechten seite. Es soll so aussehen das Irelia nach links wegegeht und Ezreal nach rechts. Es soll so ein wenig aussehen als ob die Champions aus der Signatur wollen. (Kurz kein einfache 4-eck Signatur) Kreativität ist gefragt

In der mitte so die beiden Champions sich treffen soll so eine Vektor-explosion sein mit coolen und eindrucksvollen Effekten.

in der Signatur soll etwas an Text stehen ein wenig LEague of Legends Schriftart und Stilmäßig identisch. :SorVRocK / The Ping is over 9000

An sich soll die Signatur Bläulich sein, da die Champions aus so ein wenig in die Blaue Richtung gehen. Fotofilter etc. Grad. Kurven auch so in die Blau KOnstrasreiche richtung.

So ich hoffe das sind genügend informationen. Wer meint mir würde die Signatur gefellen soll sie bitte als Muster hier rein posten.

Edit: Rechtschreibung und Grammatik war mir in dem Fall egal ich wollts nur schnell schreiben.
SorVArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Professionelle Signatur[B]20e*Gold
06/24/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic :* Die Signatur müsste in etwa die Inschrift "Magix.|" Haben. Die Schriftart soll die gleiche wie die vom FaZeClan sein. Danke im Vorraus.
[S] Professionelle Signatur [B] 100+ e*Gold
03/11/2012 - elite*gold Trading - 48 Replies
Hy. Ich hätte gerne eine Signatur mit einem Reallife Render. Wäre sehr nett, wenn ihr mir den Render vorher Zeigt, hinterher gefällt er mir nicht und die ganze mühe war umsonst. Ausserdem solltet ihr folgende Punkte beachten: • 350 px breit, hohe bitte passend. • Farbgestaltung sollte sich an dem render Orientieren • der Background sollte zum Render passen und gut harmonieren. • Ich hätte gerne am Ende noch die .psd dazu, um die Font/Rahmen etc. möglicherweise noch anzupassen.
~ [S]Professionelle Signatur + Avatar [B] 30 e*gold ~
07/20/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
^topic. Da Ich mal wieder eine neue Signatur &' einen neuen Avatar gebrauchen könnte , hab ich mir überlegt einen Thread aufzumachen. :) Render: Klick Font: Keinen Wunsch , sollte halt zur Grafik passen :) Schrfitzug / Was soll drauf stehen? NeXo Hintergrund: Keine Wünsche Farben: Keine Wünsche sollte aber eher hell sein :)
[S] Professionelle/s(!) Benutzerbild + Signatur [B] e*gold
05/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, ich suche ein Benutzerbild + ne Signatur. Ich habe bereits 4 oder 5 Grafiker angeschrieben, allerdings scheinen sie es nicht für nötig zu halten mir zu antworten. Also ich suche : 1. Eine signatur, drauf sollte das hier : http://www.stress-uns.net/wp/wp-content/uploads/a nonymouslogo.jpg und das hier : http://chanology-wiki.info/_media/gf.jpg?w=&h =&cache=cache und mit leuchteffekten wie auf dem hier : http://img146.imageshack.us/img146/870/signaturk.p ng Am besten die signatur...
[S] professionelle Signatur [B] e*Gold
01/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe ePVPers, ich habe einen Auftrag für Euch - und zwar suche ich ein Banner bzw. eine Signatur für einen World of Warcraft-Levelservice. Das Banner sollte schlicht gehalten werden und nicht zu aufdrängig - man sollte sich "wohlfühlen", wenn man es betrachtet. Anbieten werde ich bis zu 50 e*Gold - je nach Leistung variiert der Preis. e*Gold kommt nach einem zufrieden stellenden Banner! Nun zum Äußeren - ich habe das ePVPers Forum auf den Kopf gestellt und ein paar Signaturen...



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.