Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] SignaturWerbung

Discussion on [B] SignaturWerbung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 118
Received Thanks: 6
[B] SignaturWerbung

Hiermit biete ich meine Signatur als Werbung an
Will kein größes Thema machen
Pn me ich schreibe pro Tag max 8Beiträge auch manchmal mehr
Ich nehme nur e*Gold
Oder Metin2 Tarvos Yang
CasaLeSlye is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Signaturwerbung
04/08/2012 - Trading - 0 Replies
.
[B] Signaturwerbung
04/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete euch in diesem Thread Werbung in meiner Signatur an. Im Moment sind alle Slots frei, d.h. auch Bildwerbungen sind außerhalb eines Spoilers. Bietet mir einfach etwas an.
Signaturwerbung
03/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich möchte Trusted Person werden und dazu fange ich an,dass ich ein Signaturenservice biete. Dauer Kosten 7 Tage 5 14 Tage 10 31 Tage 20 Zusatz Kosten
[S]Signaturwerbung [B]EG
02/15/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche Signaturenwerbung bei ca 5-20 Usern, außerdem Facebook Werbung. Es handelt sich um eine Mt2 Servervorstellung. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/1014816-servervorstellung-lostworld2-pvp-fun.ht ml] Zahle pro Woche je nach Werbeart bis zu 5EG Im Spoiler 4 -- Ohne Spoiler 5 Facebook via Absprache. Ihr gebt Link in eure Signatur, postet mir danach eure Treasure und ich werde sie kaufen.
Signaturwerbung
07/15/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
ich mache den dienst nicht mehr da ich nicht mehr aktiv in der warrock sektion sein werde . algaten und 67beatz sind meine letzten kunden.



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.