Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiktablet Künstler [B] EliteGold

Discussion on [S] Grafiktablet Künstler [B] EliteGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 694
Received Thanks: 291
[S] Grafiktablet Künstler [B] EliteGold

#topic regelt

Bitte in Skype: epvpchico - adden!
Initiumnovum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafiktablet von MediaMarkt!
12/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute, da ich mir schon immermal ein Grafiktablet als (etwas teuereres) Spielzeug holen wollte, wollte ich euch mal fragen, welches ihr mir aus dem mediamarkt onlinestore empfehlen könntet.. Warum von Mediamarkt? Habe von da nen 20€ Gutschein :> Benutzt wird's dann einfach so zum umherzeichnen (nix professionelles, macht mir aber halt spaß etwas abzuzeichnen o.Ä) und zum Osu! spielen... WACOM CTH-470S-DE Bamboo Fun Small Eingabe & Grafikbedarf günstig kaufen bei Media Markt TRUST...
[S] Künstler - wie Prinz Pi, F.R [B] 1 e*gold pro Künstler (Treasure per PN)
10/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche gute Rapper die wie Prinz Pi oder F.R. so Musik machen. Wer jemanden kennt, schreibt mir eine treasure per PN. have fun.
[Frage]Welches Grafiktablet?
04/27/2012 - General Art - 8 Replies
Hi, ich würde gerne an meinem PC zeichnen können aber ich weiß leider nicht welches Grafiktablet dafür geignet wäre :/ ich hoffe hier könnte mir einer helfen :)
welches grafiktablet ?
01/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich bin am überlegen mir ein grafiktablet anzuschaffen. Alerdings würde ich dies gerne auch ohne pc benutze n.l zb. Auf ner wiese oder im urlaub. doch was nimmt man da ? Man sollte die bilder über usb kabel auf den pc übertragen können. PS:Alles über 1.000 € is mir zu teuer



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.