Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gw2 Gilden Header[B]Egold

Discussion on [S]Gw2 Gilden Header[B]Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
[S]Gw2 Gilden Header[B]Egold

Wie gesagt suche ein kleinen Gilden Header von Gw2 mit unserem Gildennamen
gebe 6 Egold
Mehr infos denn per Nachricht
Chelsea\|/Grin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Egold&Psc [S]Header+Backgrounds
03/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ihr lieben Gfxler unter Uns . Ich Suche derzeit mal wieder einen Background+Header's . Was Suche ich ? 3 Packs von sowas (Muss Unterschiedlich sein) Je Pack ca. 15/25 Stück Backgrounds 3~5 Stück Epic (Plant) und Selfmade ist Plicht
[S] Header für Seite [B]egold
01/02/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Also, Breite: 700px Höhe: 100px Was soll darauf sein? Es soll etwas mit Gaming zu tun haben, lasst euch was einfallen. Und es soll "Bestshop - no one can beat us" drauf stehen, allerdings ehr klein in der Ecke, sollte allerdings gut ins Bild passen. Lasst euch was einfallen und sagt mir, wie viel egold ihr wollt :)
Biete 237 Egold // Suche Header
11/22/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche jemanden der mir einen Header erstellen kann, ich biete wenn er gut ist 237 Egold. Bei Interesse Skype Addy posten. MfG
Suche Grafiker für Header bei Palshop | Biete egold!
09/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin, suche jemanden der mir ein Header für Palshop macht. Zahlen tue ich per egold, Preisliche und sonstige sachen pls in skype oder icq besprechen bzw. beschreiben. MFG pr
[S]gfx'er für Header [B] egold
03/25/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche einen gfxer für meinen HP header ... Thema: Mario Kart Farbshema: keins vorgegeben aber nicht zu dunkel maße: 900x200 Schrift: nur "Game-Generation.org" wenn es passt geht auch "Mario Kart Wii" oder so schrift sollte NICHT oben rechts rein. ps: die domain is noch ne weiterleitung



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.