Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]1e*gold[S] anmeldung über ref-link

Discussion on [B]1e*gold[S] anmeldung über ref-link within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
1887's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 309
Received Thanks: 31
[B]1e*gold[S] anmeldung über ref-link

Moin
biete jedem der sich bei der der android app "junowallet" über meinen ref-link anmeldet 1 e*gold

Ref-Code: HE1720640

Meldet euch mit eurem Namen bei junowallet dann per pn bei mir und ich sende euch das egld

Vielen Dank
1887 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnelles e*g [B] 10 e*g pro Anmeldung über meinen Bonusbox Link
01/27/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Biete für jede Anmeldung über meinen Link wie gesagt 10 e*g zusätzlich zu den 3€ Startguthaben. Da Epvp den Link immer zensiert, einfach mir eine PN schreiben, ich schick den Link an euch und dann gehts weiter wie unten beschrieben. :P Ouch, ouch, ouch, sorry, wusste ich nicht. :P Dann ohne Request a Trade. Dachte nur es wäre übersichtlicher.^^ Gut, Ich schreib sie euch über PN. Danke. :P Ich checke dann ob du dich wirklich über meinen Link angemeldet hast und gebe dir dann das e*g....
[B] Anmeldung über Ref Link
01/26/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin, Melde mich für euch über euren Ref Link an. Pro Anmeldung+Mail bestätigung nehme ich 3e*Gold. Wenn ich noch an einer weiteren Aktion auf der Seite teilnehmen werden die Preise ein bisschen anders: 5-10 Minuten Arbeit: 8e*Gold Ab 10 Minuten wird per PN geklärt. Sollte jemand Interesse haben, bitte per PN bei mir melden.
[Suche]Leute die Sich über meinen Ref link Anmeden![Biete]Pro Anmeldung 1 eG
08/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, Ich mach es Kurz. pnt mich oder addet skype Ich geb euch den link ihr meldet euch an und Likes über Facebook 5 Bestimmte seiten! Wenn das erfolgt ist erhaltet ihr euer eg! Vorraussetztung: Ihr habt keinen Facebooktausch.de Account Ihr habt ein Facebook Account!
[S] Leute die sich über mein Link anmelden und 4likes drücken [B] 1 e*g pro Anmeldung
05/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ihr schreibt unter den Beitrag das ihr eine Pn wollt dann sende ich euch den Reflink ihr meldet euch drüber an und drückt mindestens 4 likes auf der Seite da nach schreibt ihr mich mit euren Namen an mit den ihr euch angemeldet habt und nachdem ich alles überprüft habe erhaltet ihr euer e*gold ;)
[B] Anmeldung über REF etc. [S] E*Gold
05/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Also, ich biete euch an, mich irgendwo über euren Ref-Link etc. anzumelden. Natürlich mache ich als Beweis einen Screen. Als Gegenleistung suche ich ein wenig E*Gold und ein Dankeschön. Macht mir ein Angebot, den Rest klären wir per PN. MFG, BloodyDeath™



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.