Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Handy,Telefon,Psc 5Euro[B E*Gold :)

Discussion on [S]Handy,Telefon,Psc 5Euro[B E*Gold :) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Uncreative''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/6
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,066
Received Thanks: 429
[S]Handy,Telefon,Psc 5Euro[B E*Gold :)

`Topic!
.Uncreative' is offline  
Old 02/03/2013, 15:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Handyguthaben, oder Richtige Handys?

LG
LaNex is offline  
Old 02/03/2013, 15:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 120
The Black Market: 153/0/2
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,687
Received Thanks: 153
wenn du handy guthaben oder festnetzt suchst im wert von 5 euro würde für dich was kaufen gegen egold.
XxELCTRICxX is offline  
Old 02/03/2013, 15:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.Cry's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,667
Received Thanks: 1,057
Hätte ne 10ner PSC da. Interesse ?
.Cry is offline  
Old 02/03/2013, 15:04   #5
 
.Uncreative''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/6
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,066
Received Thanks: 429
Pn d!
Handyguthaben!
.Uncreative' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 15Euro deutsche Paysafe; 5Euro Handy - Guthaben [S] E*Gold , Amazon Gutschein
01/19/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, wie im Titel schon steht, verkaufe ich meine 15 Euro Paysafecard, gekauft in Deutschland, und mein 5 Euro restliches Handyguthaben. Das Handyguthaben kann u.A. für eure Online - Spiele benutzt werden. Suche dafür Elite-Gold, Amazon Gutscheinkarte(n) oder Sonstiges. Könnt mir gerne, auch andere Sachen anbieten.
Nebenjob am Telefon/Handy ??
08/22/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ein Kumpel von mir würd immer von Markforschern angerufen, und die fragen ihn dan zB über spiele was er besitzt wie lange er es gespielt hatt oder sonstiges naja wie auch immer das hört sich für mich eigentlich recht gut an wen man bedenkt das man angerufen würd 10-20 minuten seiner zeit opfert ein paar fragen beantwortet und dafür auch noch geld bekommt! jetz zu meiner frage kennt ihr solche unternehmen ich würde mich für soetwas gerne bereitstellen aber habe nix im googel...
[B] Handy Sms/telefon bezahlung [S] Paypal
06/05/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo leute ich suche dringend Paypal ! Ich kann eucht etwas mit handy bezahlen d.h. mit Sms oder Anruf ! Ich suche insgesammt 150€ Paypal Weitere fragen bitte hier ! #push
Bezahlungsmethode Handy-Telefon
09/21/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Hallo Epver, ich habe mal mitbekommen,das sich ein Kumpel Nx mit dem Handy-Telefon aufgeladen hatte.Das Gespräch kostete 20€ und man bekam 15k Nx Credits.Und er erzählte mir das man eine ID bei dem Gespräch eingeben muss(Account Id oder so) Jedenfalls nen Code und ich wüsste gerne was das für ein Code ist-bzw wo er zu finden ist.Und ich würde gerne Wissen welche Nummer man anrufen muss,um dieses Gespräch zu führen(Also zum Aufladen). Ich kann Ihn leider nicht fragen,da ich mit Ihm schon...



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.