Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] TITELBILD UND PROFIL BILD [B] e*g

Discussion on [S] TITELBILD UND PROFIL BILD [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
■WANT3D■'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,279
Received Thanks: 92
[S] TITELBILD UND PROFIL BILD [B] e*g

Suche jemanden der mir ein Profilbild und ein Titelbild für meine Facebook seite macht... dies ist eine iPhone 5 seite.. denkt euch was aus und schickt mir eure vorschläge + Preis per PN!

Danke..
■WANT3D■ is offline  
Old 02/02/2013, 16:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ttfreak's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 406
Received Thanks: 18
wievielzahlst du maximal?
ttfreak is offline  
Old 02/02/2013, 17:05   #3
 
■WANT3D■'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,279
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by ttfreak View Post
wievielzahlst du maximal?
LESEN

EUER GEMACHTES TITELBILD U. PROFILBILD + PREIS..
■WANT3D■ is offline  
Old 02/02/2013, 17:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
ttfreak's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 406
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ■WANT3D■ View Post
LESEN

EUER GEMACHTES TITELBILD U. PROFILBILD + PREIS..
ich will aber ein Mindestgebot wissen,wenn ich mir dann die Mühe mache und dus nicht kaufst?
ttfreak is offline  
Old 02/02/2013, 17:09   #5
 
■WANT3D■'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,279
Received Thanks: 92
ca. 20-100e*g oder mehr ;-)
■WANT3D■ is offline  
Old 02/02/2013, 17:13   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Hab mal was schlichtes gezaubert aber hoffe dir gefällt es .



,BrainGFX“ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 17:17   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Rylisma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,434
Received Thanks: 283
Ich versuch auch mal was
Rylisma is offline  
Old 02/02/2013, 17:20   #8
 
■WANT3D■'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,279
Received Thanks: 92
Leute, macht bitte keine Scheiße.. ich will was Vernünftiges, was mir nicht gefällt wird auch nicht bezahlt..!
■WANT3D■ is offline  
Old 02/02/2013, 18:32   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536

Adde mich am besten in Skype bei Interesse:
Mr.NyBu
nybu is offline  
Old 02/03/2013, 20:44   #10
 
■WANT3D■'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,279
Received Thanks: 92
#Skype addet

Suche weiter, Profilbild + Titelbild
■WANT3D■ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Facebook Titel bild und Profil Bild Biete 26E*G
01/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Die Bilder sollten zur dieser seite passen: JG-Produktion - File Hoster bei mehr informationen bitte pn
[S] TITELBILD UND PROFIL BILD [B] e*g
11/13/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
topic klärt. Skype: iceicepinguin1
Suche Facebook Profil + Titelbild
10/29/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Suche für meine FB Seite names BOMBASTiSCH. Ein Profilbild und ein Titelbild. Auf beiden sollte mind. 1 gutaussehende Mädchen/Frau sein. (nicht so ne scheisse wie MeganFox oder so) Zahle für beides 26eg Der Name sollte in beiden Bilder vorhanden sein. Das was mir am besten gefällt nehm ich.
Profil-/TitelBild für Youtube
05/21/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Leute Ich bin seit kurzen auf Youtube und will zukünftig Let's Plays von Minecraft und anderen Spielen machen. Das Problem das ich jetzt habe ist, dass sich weder ein anständiges Profil-/Titelbild habe. Kann jemand hier mit Adobe Photoshop umgehen und wäre bereit mir ein nettes Logo in eher freundlichen Farbtönen umsonst zu gestalten. Wenn jemand bereit wäre wäre ihm/ihr ein Platz in der Kanalbeschreibung sicher. Viele Grüße Oideras
Profil-/TitelBild für Youtube
05/21/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute Ich bin seit kurzen auf Youtube und will zukünftig Let's Plays von Minecraft und anderen Spielen machen. Das Problem das ich jetzt habe ist, dass sich weder ein anständiges Profil-/Titelbild habe. Kann jemand hier mit Adobe Photoshop umgehen und wäre bereit mir ein nettes Logo in eher freundlichen Farbtönen umsonst zu gestalten. Wenn jemand bereit wäre wäre ihm/ihr ein Platz in der Kanalbeschreibung sicher. Viele Grüße Oideras



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.