Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chabos wissen wer der Babo ist. Ist jemand Chabo? [B]50 egold

Discussion on Chabos wissen wer der Babo ist. Ist jemand Chabo? [B]50 egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 02/01/2013, 16:46   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Kokainabgestimmt199 View Post
Weil du grade fragst, hab es mir mal angeschaut. ist das Ergebniss.
Meine Güte schon 1319 Clicks, der hat schon 4 Dollar verdient!
Und dann noch diese Seite "pokertricks" mal ehrlich um nen richtigen Drive By zubauen muss man schon talentiert sein und nicht Copy & Pasten .
nc0. is offline  
Old 02/01/2013, 16:46   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 734
Received Thanks: 110
Alle "Gangster" - Rapper die alle Mütter fxcken.

Fast so Lustig, wie das man jetzt nicht mehr "Bro" sagt, sondern "Bra" was übersetzt BH heißt!
Pi. is offline  
Old 02/01/2013, 16:46   #18
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Haftbefehl ist der . Zumindest glaubt er das
Danke, war das wonach ich suche

MFG
Scaletta93 is offline  
Old 02/01/2013, 16:47   #19 Trade Status: Unverified(?)


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Babo kommt von Baba was zu deutsch Vater bedeuet?
Der Baba wird von den assis auch als ein Wort für Boss benutzt.
Also Babo = Boss?
So meine Theorie.
Chabos sind die untergebenen.
Nicht ganz. Babo kommt nicht von Baba, Babo ist die bosnische Bezeichnung für Vater/Papa.
Whoknowsit is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Chabos wissen wer der Babo ist?
04/14/2013 - Music - 101 Replies
Ich poste dies bewusst nicht im Musik-Off-Topic, da es meiner Meinung nach nicht nur um Musik geht. Was haltet ihr von Haftbefehl? Ich weiß "jeder hat einen eigenen Musikgeschmack", jedoch kann ich sowas nicht wirklich als Musik akzeptieren. Themen oder eine gewisse Botschaft ist für mich nicht erkennbar. Oder sehe ich da etwas falsch? Lebe ich im "falschen Teil von Deutschland" um das zu verstehen? Bin gespannt auf eure Meinungen/Beiträge. Bis dahin,
[S] egold [B] Vmware Wissen
05/28/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo ihr süßen :D, also ich biete mein Vmware Wissen an für wenig egold wenn ihr Fragen habt oder Probleme mit diesem Biest von Vmware habt gebe ich euch Ratschläge und Tipps gerne helfe ich euch auch über Teamviewer. Ich kann bei mir selber Warrock mehrmals starten und habe Vmware nun mindestens 30 mal bei verschiedenen Leuten zum laufen gebracht und Warrock natürlich auch. Wenn ihr dringend Hilfe benötigt schreib mich an und wir klären alles. Skype:mchammer720



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.