Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Banner/Graphik

Discussion on [S] Banner/Graphik within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 332
Received Thanks: 33
[S] Banner/Graphik

Hallo Freunde,

da ich voraussichtlich bald MM sein werde, suche ich eine Graphik bzw. einen Banner für meine Signatur.

Beinhalten sollte diese meinen Namen, meine Bereiche die ich behandeln werde und weiteres. Einzelheiten via PN!

Lohn: 10 E*Gold


Gruß, Ronaldo
LifeTime. is offline  
Old 02/01/2013, 16:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Aurora.'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,001
Received Thanks: 110
Für mind. 25 e*G setz ich mich ran.
Add on Skype.
Aurora. is offline  
Old 02/01/2013, 16:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by Ronaldo717 View Post
Hallo Freunde,

da ich voraussichtlich bald MM sein werde, suche ich eine Graphik bzw. einen Banner für meine Signatur.

Beinhalten sollte diese meinen Namen, meine Bereiche die ich behandeln werde und weiteres. Einzelheiten via PN!

Lohn: 10 E*Gold


Gruß, Ronaldo
Mit Animationen ?
BattleCreed 3 is offline  
Old 02/01/2013, 16:37   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 332
Received Thanks: 33
Hast 'ne PN!
10 E*Gold, nicht mehr nicht weniger!
LifeTime. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Graphik Tablet
08/23/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Ich wollte in der Zukunft mit Photoshop auch über ein Graphik Tablet arbeiten. Jetzt stell ich mir aber die frage welche guten tablets sind ihren Preis wert? Wo kann man sie am besten kaufen? ich wollte ca 90-150€ dafür ausgeben.
Call of duty 5: WaW Graphik Problem...
12/03/2010 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo :-) Habe neulich von einem Freund Cod5 bekommen und kann die Graphikeinstellungen davon nicht ändern... ich kann nur in 4:3 spielen obwohl mein Lappi 16:9 hat :( kann mir bitte jemand helfen wie ich das ändern könnte?? Danke im Vorraus :D
GRAPHIK BUG /lila wassr
11/09/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
hi wie oben steht habe ich seitdem ich windows 7 installiert hab habe ich immer so lila schwarz kariertes wasser habe css schon neu installier hat auch nix gebracht grafiktreiber up to date . wollte euch mal fragen ob ihr wisst was ich da noch machen kann
[AUTOIT] Graphik URL HELP
08/24/2009 - AutoIt - 7 Replies
also ich wollte fragen ob mann mit autoit ein bild mit einer graphic adresse z.B. aus dem internet in autoit einbinden kann das man die graphik adresse einfach reinschreibt wenn ja wie geht das wäre echt cool :) MFG der wo mir hilft bekommt ein Thanks
[AUTOIT] Graphik HILFE!
08/11/2009 - AutoIt - 1 Replies
Also ich hab ein kleines Problem. Ich möchte ein Bild in einer GUI anzeigen ohne den Pfad dazu zu wissen das heißt wenn ich nicht weiss z.B. C://Dokumente und einstellungen/ bla bla bla d.h. den genauen Ort nicht weis ist es möglich das gleich in KODA zu machen oder den code edited und da was ändert . Habe es so gemacht. Also ich habe hier den Namen der Datei angegeben KLICK habe dann den code genommen in meiner Datei eingefügt



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.