Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Infos !

Discussion on Suche Infos ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Question Suche Infos !

Hi Leute ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 10te Klasse der Realschule !

Ich mag die arbeit mit Computern jedoch kenne ich keine Programmiersprache oder habe große Erfahrung im bereich Developing oder derartigem. Ich kann simple Dinge wie etwas in der Regestry ändern oder Leuten was erklären und so Dinge halt. Ich weiß aus welchen Komponenten ein Pc besteht

Ach und könnt ihr mir einen Job empfehlen ? PS bin dabei Java zu lernen bzw habe mir mal ein Buch bestellt.

Meine Frage: Gibt es die möglichkeit eine Ausbildungstelle zu finden wo man vill in einer Firma den Mitarbeitern den Umgang mit dem Pc erklärt und Standart PRogramme erklärt und das auch Leuten Privat macht ?

Das ich von Tür zu Tür reise und den Leuten das dort erkläre an IHREM pc ? gibt es sowas wenn ja wie nennt sich das^^

und kann mir einer den Job "IT-Kaufmann" genauer erläutern ? Zahle auch 20egold
Bukkit123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Alle Infos zu CoD MW3 / All infos to MW3
11/09/2011 - Call of Duty - 228 Replies
Hey, Da in letzter Zeit relativ viele Thread über CoD MW3 auftauchen habe ich mal einen Sammelthread erstellt, in den ihr bitte all dies postet! Gruß Menan ~~~~~~~~~~English Version~~~~~~~~~~ Hey,
[Biete]: RIFT Acc "Infos drin" [Suche]: WoW/Crysis2 "Infos drin"
03/15/2011 - Rift Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir für 49,99€ RIFT gekauft (im Handel nicht in Steam) und es war für paar Tage gar nicht schlecht. Nur jetzt finde ich es nicht mehr so berauschend. Kommen wir zum Biete & Suche: Biete: RIFT Account (Standart Edition)
[Suche] DB-Infos
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute ^^ Ich bin zwar recht erfahrener PHP-Scripter, allerdings bin ich sau faul xD Drum hoffe ich, dass ihr mir vllt nen bissi weiter helfen könntet ^^ Ich bräuchte eigentlich nur ne Liste mit Informationen zur DB... Sprich welche Infos wo drinne sind und was wie miteinander zusammen hängt... Falls jemand nen paar SQL-Abfragen hätte, wär ich auch dafür sehr dankbar =) Entsprechende Beziehungen zu *.txt-Files oder Quest-Files etc wären auch recht produktiv =)
Suche infos für gatherer und suche nochn addon
12/19/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Mmm hi leute ich bin auf der suche nach einer guten datenbank für gatherer und noch ein addon das cooldowns zeigt und wenn eine fähigkeit wieder rdy ist son kleiner leuchteffekt kommt . Thx für antworten =)
suche Infos zu GW
04/15/2005 - Guild Wars - 8 Replies
wäre erfreut wenn mir jemand einfach mal sagen könnte, was GW ist (kein mmorpg oder doch?) achja und ein link zu ner guten site wäre nett



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.