Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Österreichischer Lets Player ~ Suche Feedback

Discussion on Österreichischer Lets Player ~ Suche Feedback within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/10/2013, 22:57   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
brtcont's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,234
Received Thanks: 106
hast auf jeden fall vorerst mal ein abbo
bist mir schon recht sympathich
bin gespannt was da noch kommt
möchte da bestimmt kein eg für
brtcont is offline  
Old 02/10/2013, 23:14   #17
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Ersteinmal Hallo,

Ich habe mir die Zeit genommen mich ein bisschen auf deinem Kanal umzusehen und habe ein paar Videos angeschaut um ein gerechtfertigtes Feedback leisten zu können.


Vorab: Das Kanaldesign fiel mir als allererstes auf.
Sehr positiv! Da es mit viel Mühe gestaltet und thematisch passend auf mich wirkt.

Ebenso der Aufbau des Kanals ist übersichtlich und rundum gelungen.

Wenn ich etwas kritisieren würde, dann bezüglich der fehlenden Intros zu jedem Video. Denn ich bin persönlich der Meinung, das Intros einen individuell einleitenden Effekt auf den Zuschauer haben. Daher würden kurze Intros vor deinen Videos, vielleicht sogar unterschiedliche (auf thematisierte Spiele abgepasst), dem Zuschauer, auch sicherlich designlich, etwas mehr mitgeben.

Hoffe du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen!
Über einen kleinen e*Gold Betrag, würde ich mich selbstverständlich freuen.
Allerdings nur, falls ich wenigstens etwas helfen konnte.

MfG

Thomasz1
Vielen dank für das tolle feedback.
martrixmarc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 23:17   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
a
maximax97 is offline  
Old 02/11/2013, 23:00   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 291
Join Date: Dec 2011
Posts: 352
Received Thanks: 24
Ich bevorzuge eine kurze und Knappe Kritik:

(+)
.Ordner an der Seite strukturiert
.Layout der Seite von der Idee nicht schlecht
.nicht immer nur einer am reden

(-)
.Layout für mich zu farbenreich, aber zu blass vorallem Namen obenrüber; kommt mir fast etwas kitschig vor
.immer schöner wenn kurz angeschnitten wird warum was getan wird
.evt in machnen Spielen leise (!) Hintergrundmusik (Minecraft)
.Kaugummi im Mund? Muss net immer sein


Das erstmal mein 1. Eindruck, hab auch noch net so viel gesehen, werd mir vlt die Tage noch mehr anschauen, sollte mir nochwas auffallen lass ich es dich wissen
ODragon is offline  
Old 02/12/2013, 20:27   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
So, hier mal mein Feedback:

Als aller erstes, es ist zwar nicht schlimm für nen Anfang, ist es ein gescheites Mikro zu kaufen, das die Stimme angenehmer wird, oder sich dafür nen passenden Programm suchen.

-

Am Anfang hast du gesagt du spielst mit einem zusammen, dessen Stimme hört man extremst selten, das wirkt nach der Zeit für den Zuschauer langweilig, da er ja weiß du spielst mit nochnem Kommentatoren.

Ich habe gesehen du hast schon 42k Aufrufe, ne eigene Internet Seite mit Infos wann welche L`plays kommen istn icht schlecht und kann auch mehrere Abos mit sich nehmen.

Ich sehe du machst mehr so FPS Videos, ein passendes Intro dafür wäre perfekt, evtl hier im Forum fragen, ob das jemand für dich machen kann.

Mein TIPP:


Der Spiel sound ist teils lauter als deine Stimme, bzw, deine Stimme ist leiser kaum hörbar, vor dem Upload neuer Videos immer alles überprüfen.


So meine wenigkeit
BOSSMODUS is offline  
Old 02/12/2013, 20:28   #21 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 341/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 279
Servus ich werde dich abonieren.

Zu meinen Tips.

Du Solltest deine Videos so Ca in 15 Min Takt schneiden.

Und über dein Normales headset würde ich nicht reden da diese sehr verzehrt wenn du kein gutes hast.
Nimm deine Stimme mit Audiacity auf is viel besser als Frapsaufnahmefunktion für Sound.

Jedoch muss ich sagen du hast eine sehr sympatische Stimme die man gern hört.

Ein Intro wäre cool und mal ein Video wo du dich ein bischen vorstellen tust.

Ich werde abund zu mal dein Channel schauen und sage danke

Wünsche dir viel Glück
★Starfoxxxi™★ is offline  
Old 02/12/2013, 20:30   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 176
Received Thanks: 9
Ich finde das Lets Play sehr gut allerdings sollte dein Partner LeFotze mehr und lauter sprechen meiner meinung nach und vllt solltest du eine kommentar frage oder so etwas in der art in ein Lets Play einfügen
Scream64 is offline  
Old 02/12/2013, 20:32   #23
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Also danke an euch zwei. Ich habe ein Sennheiser PC 360 Headset mit Mikrofon. Eigentlich finde ich das es ziemlich gut ist für die Kosten. Ich hätte auch noch ein Behringer Mikrofon, welches jedoch meine Stimme zu Leise aufnimmt.

Wegen den 15 Minuten, ich versuche diese immer einzuhalten, nur ab und zu ist es ziemlich schwer, da man noch einiges machen will oder ne runde zb kürzer ist.

Wegen einem Intro, ja da muss ich halt mal schauen, vieleicht finde ich ja wenn der mir eines macht.
martrixmarc is offline  
Old 02/12/2013, 20:33   #24 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 341/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 279
Nimm dein Sound mit Audiacity auf is viel besser als Fraps und andere Software
★Starfoxxxi™★ is offline  
Old 02/12/2013, 20:34   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Genau Audiacity wollte ich auch noch hinzudichten, Name aber nicht eingefallen :P
BOSSMODUS is offline  
Old 02/12/2013, 20:40   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Erstmal hallo !
-1.Also Kauf dir erst bitte ein neues HS, weil Die töne wirklich im Ohr weh tuten tuhn.
-2.und Mehr so Glücklicher du Hörst dich so Lustlos ann Als ob du Gezwungen wirst.
-3. Hmm Ein ps3 Controller und mc Bild passt nicht ich würde ein neues machen oder mir ein neues besorgen.
-4. zum 2. noch Der Controller Spiegelbild sieht auch nicht zum geilsten aus

Nja
das wars eigentlich schon aber der 1. Leg ich dir ans Herz. Und weiterhin Viel Glück Und viel Spass in Der "Karriere"


mfg

Trance.
Trance-X is offline  
Old 02/13/2013, 17:35   #27 Trade Status: Unverified(?)

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Feedback von meiner Seite:

1. Ja, das mit dem Headset ist so ne Sache. Mit Audacity lässt sich, denke ich, ziemlich viel daran machen
2. Deine Stimme hört sich nicht wirklich so an, als ob du das gerne machst. Das wichtigste am ganzen ist immer, dass du selbst Spass daran hast.
3. Zu "LeFotze". Vielleicht ein bisschen lauter, eventuell sollte er sogar seine Tonspur selbst aufnehmen (Vorschlag )
4. Zu den Spielen. Ich finde es ganz gut, dass du dich nicht nur auf ein Genre konzentrierst.
5. Solche Videos wie die Frage (mit dem geclosten Thread hier) finde ich für deinen Kanal eher unangebracht.
6. Die Tutorials sind gut geworden, verständlich. Gut erklärt, damit man auch was dabei lernt

mfg
adistoe
adistoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Aktive Lets Player für alle Games
12/03/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Heyho liebe Community, zunächst wollte ich erstmal hoffen das ich in der richtigen Sektion bin für so eine Anfrage. Wenn nicht bitte weist mich drauf hin oder moved den Thread. Ich suche für mein Projekt zuverlässige Lets Player oder auch Reviewer (Games, Hardware). Voraussetzungen:
Lets Play Together (Suche 1 weiteren Let's Player)
06/03/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Person die lust hätte Minecraft mit mir zu Let's Playen. Vor ab, ich habe wenig lust auf kleine Kinder (vom Benehmen her). Wer interesse hat - bitte melden MFG Tectri Server stände sofort bereit!
Suche lets Player
02/24/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich suche auf diesem Weg ein lets Player, der mit mir ein Projekt starten würde, natürlich handelt es sich dabei um ein Metin Projekt, falls jemand interesse hätte beim Projekt mitzumachen, dann schreibt mir eine PN und/oder antwortet hier im Thread ;) MfG
Suche Lets Player
08/09/2011 - Terraria - 2 Replies
Hallo ich suche einen Lets Player für Terraria da ich alles schon haben würde ich gerne Lets Plays machen oder z.B.: Bosses töten/Tipps geben usw.. Es wäre nicht schlecht wenn ihr aufnehmen könnt/gutes Internet habt. Alter ist egal, aber er sollte nicht zu "kiddi-like" sein. Wenn Ihr Interesse habt meldet euch bei mir bei: Skype: schrottfressenjohnny Steam: reconerboy oder per PN :o Hat denn keiner Interesse ?



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.