Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Sony Vegas, bei Hilfe gibts e*gold

Discussion on Problem mit Sony Vegas, bei Hilfe gibts e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 32
Received Thanks: 5
Problem mit Sony Vegas, bei Hilfe gibts e*gold

Hey Leute, ich hab hier meinen youtube account:

nein es soll keine werbung sein.. ich hab ein problem undzwar wenn ihr euch mal auf meinem kanal umseht und runter scrollt, habe ich bei jedem video links und rechts nen schwarzen balken und ich möchte gerne wissen wie ich den wegbekomme, wenn ich das video mit sony vegas render ist alles normal, wenn es hochgeladen ist, sieht es aus wie da, das mit dem 16:9 in die tags schreiben hab ich schon probiert hat auch nicht geklappt, danke für eure hilfe!
BoooZer24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Hilfe mit Sony Vegas | *Livestreamedit! Um 15:00 Uhr* [S] Spenden/e*Gold
08/24/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo & Herzlich Willkommen, ich biete euch Hilfe mit Sony Vegas für Leute die sich mit dem Thema Moviemaking weiter befassen möchten! Heute um 15 Uhr beginnt ein Livestreamedit per join.me! Ich bin jede Woche 6 Tage lang Online! Ich würde euch per Teamspeak Effekte & sonstiges näher bringen! Wenn ihr mehr Erfahren wollt hier meine Addys: SKYPE: flyingkvo
[S] Sony Vegas 11 Kurze Hilfe [B] Elite*Gold
02/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja, ich suche einfach, wie ich Effekte einfügen kann! So Bässe und so! Wer mir das beibringt, bekommt heute 16eG und am Montag 10€ Psc! Möchte es nur über Skype/Ts wissen! Einfach melden
[S] Sony Vegas Hilfe [B] e*Gold/Rest-Paysafe
12/09/2011 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden, der mir ein Tutorial schicken kann wie man die eine Textleiste in einem Video einblenden kann. Kurze Erklärung via PN wäre auch möglich. Biete euch dafür 26e*Gold oder ~0,30 Paysafecard. Der Thread bleibt solange offen bis sich jemand gemeldet hat. Die Textleiste sollte etwas schlichter als diese hier (0:18) aussehen: Mit den Lautstärke Tasten Scrollen - AutoScroller (Cydia App) - YouTube
Sony Vegas 9.0 Problem Hilfe ! :D
05/07/2011 - Video Art - 2 Replies
Hey liebe Comunity, Ich habe ein Problem bei der installation von Sony Vegas 9.0 und zwar da steht ich benötige Microsoft Wmf 11 Redist for MTP Support wenn ich auf installieren klicke kommt diese fehlermeldung hier: http://img543.imageshack.us/img543/2963/nichtgefl lt.jpg
Sony Vegas Problem [Hilfe]
08/13/2009 - Technical Support - 14 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines Problemchen mit Sony Vegas. Wenn ich mein bearbeitetes Video speichere wird das meist in Abschnitten gemacht (siehe Anhang). Ich nehme meine Videos mit Camtasia auf, sie werden super gut , doch wenn ich das auf Sony Vegas schiebe wird alles nurnoch hässlicher :( Ich habe ein kleines Tutorial gemacht (How To MSGBOX mit TEXTDOKUMENT) aber das wird darauß.. (Anhang^^)



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.