Großprojekt Hauptstadt Stormwind | block-16.de 10/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies Grüßt Euch , liebe Minecrafter.
Derzeit sind wir damit beschäftigt , die schöne Hauptstadt "Stormwind" aus dem Spiel "World of Warcraft" nachzubauen.
Alle Gebäude werden nachgebaut und selbstverständlich Detailtreu eingerichtet.
Daran beschäftigt sind zurzeit c.a 8 Spieler/inen.
Nun ist dieses leider für dieses sehr große Projekt zu wenig.
Zu rechnen ist mit einer Fläche von 500+ x 500+ Blöcken.
Nun suchen wir noch fleißige Helfer und Helferinen die gut mit Minecraft vertraut sind...
[MAP] Meine Erste Map : Madrigals Hauptstadt Prototype 08/27/2011 - Flyff Private Server - 17 Replies Hallo seit tagen überlege ich mir, wie meine erste Map mit dem beast aussehen sollte.
Nun ein paar Screens dazu:
Spawnbereich der Map nach benutzen des Blinkwings:
http://img31.imageshack.us/img31/9308/madrgialhau ptstadteinga.png
Nun kommt man tiefer ins Stadtinnere:
Coruscant, Hauptstadt der Republik 09/15/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies Coruscant ist ein bekannter Planet in der Star Wars Galaxie und die Hauptstadt der Republik. Einige werden sich beim Gedanken an den E3 Trailer „Deceived“ (= Betrogen) der „Star Wars: The Old Republic“ Saga, in dem es sich um die Verbannung Coruscants durch die Sith dreht, an den Namen erinnern. Bioware hat kürzlich mehr zur Geschichte Coruscants auf dem HoloNet Feature der offiziellen Star Wars: The Old Republic Website veröffentlicht.
Mehr über Coruscant gibt es hier.
Coruscant...
Raid auf Ally Hauptstadt auf Un'Goro!!!!!! 04/03/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Hallo,
ich bin jetzt Level 60 und überlege schon eine ganze weile mal eine Ally Hauptstadt anzugreifen....Da in meiner Gilde aber nur ca. 20-30 Leute im Levelberreich von 40-64 mitmachen suche ich noch spieler ab dem Level 50 + die Lust haben am Montag den 2 April sich um 19:00 Uhr vor Orgrimmar zu treffen und von dort aus wird dann entschieden welche Stadt es sein soll.Also bitte alle die mitmachen wollen und auf dem Server Un'Goro sind zu dem angegebenen Datum/Zeit zum angegebenen Ort zu...
Österreich - Kroatien 05/24/2006 - Off Topic - 8 Replies Jaja...4:1 wurde Österreich von Kroatien (kroatisch: Hrvatska) besiegt. Ich kenne nen Haufen Kroaten die dort waren, die Stimmung war unglaublich und sie haben es genossen.
Hat jemand erwartet, dass Österreich gewinnt?
War vielleicht jemand beim Match?
Sonstige Kommentare?
mfg Hybrid