Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Special] Grafiken zum Spottpreis

Discussion on [Special] Grafiken zum Spottpreis within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Arrow [Special] Grafiken zum Spottpreis




Hallo,
im Rahmen meiner Grafikaktion werde ich individuelle Grafiken für andere User erstellen. Ich werde den thread, nachdem ich mir einen interessanten Wunsch von anständigen Mitgliedern ausgesucht habe, direkt und temporär schliessen, sodass ich den Überblick behalte kann.
Wer ein vernünftiges Mitglied ist, liegt ausschliesslich in meinem Ermessen. Ich möchte, dass meine Werke nicht nur kurzweilig in irgendeiner Signatur (bsp.) zu sehen sind, dafür gebe ich mir zu viel Mühe. Ich werde mich an so gut wie allem versuchen. Aufträge werden sowohl hier im Thread als auch über die Nachrichtenfunktion angenommen.

Kommen wir nun zu dem Thema, welches die meisten Leute in Threads vordergründig interessiert. Der Preis. Ich habe keine festen Preise, da jedes Werk einzigartig ist und ich so nicht vorher weiss, wieviel Zeit die Umsetzung in Anspruch nimmt. Am besten ihr gebt mir soviel, wieviel euch das Resultat wert ist. Selbstredend werden sich die Preise nicht auf um die 1-2 e*Gold belaufen, jedoch auch nicht wesentlich höher, da mich nicht das Geld, sondern das Ergebnis motiviert. Zahlungsmittel ist also ausschliesslich e*Gold.

Referenzen




tamere



erwartungen:
tamère? is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2013, 09:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 162
The Black Market: 127/1/7
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 127
Würde gerne dein Angebot nutzen sollte es mir gefallen wirst du 30 egold von mir bekommen.
Dachte an einer Signatur und eine Schöne S-Klasse drauf / mit meinen Namen in einer Ecke.
A.L.F is offline  
Old 01/20/2013, 09:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,073
Received Thanks: 404
Eine schöne nicht so große Signatur wo mein Skype Name drauf stehen würde ?
M.A.S.O.N is offline  
Old 01/20/2013, 12:52   #4
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Golden' View Post
Würde gerne dein Angebot nutzen sollte es mir gefallen wirst du 30 egold von mir bekommen.
Dachte an einer Signatur und eine Schöne S-Klasse drauf / mit meinen Namen in einer Ecke.
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Eine schöne nicht so große Signatur wo mein Skype Name drauf stehen würde ?
Vorstellungen?
tamère? is offline  
Old 01/20/2013, 22:21   #5
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Eine schöne nicht so große Signatur wo mein Skype Name drauf stehen würde ?
tamère? is offline  
Old 01/22/2013, 19:11   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
WatchTuts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 422
Received Thanks: 43
Auch mal wieder da?
Glaube nicht das du mich noch kennst, war früher "ProstylerXx"
WatchTuts is offline  
Old 01/22/2013, 19:18   #7
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by WatchTuts View Post
Auch mal wieder da?
Glaube nicht das du mich noch kennst, war früher "ProstylerXx"
Klar
Weil ich heute meinen sozialen tag habe, würd ich dir heute was umsonst machen
tamère? is offline  
Old 01/22/2013, 19:37   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,073
Received Thanks: 404
Schöner Banner ! immer wieder gern
M.A.S.O.N is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 19:40   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 1,153
Suche ein Profilbild bitte schreib mir eine PN!
LiN0pe is offline  
Old 01/22/2013, 21:31   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Zero.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 591
Received Thanks: 37
Einen schönen Skype banner bitte.

Skypename: mma.chechnya95
Zero.™ is offline  
Old 01/23/2013, 18:18   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 1,153
Habe einen Avatar bestellt und auch bekommen! Ein wirklich sehr gutes Bild. Kann ich nur empfehlen!! Vorallem guter Service!
LiN0pe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 18:23   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Bist du der tamere?
schickst du mir dein altes profil?
ich hätte interesse an grafiken
revelse is offline  
Old 01/23/2013, 18:54   #13
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Hαecey View Post
Bist du der tamere?
schickst du mir dein altes profil?
ich hätte interesse an grafiken
Mein altes profil wurde gehackt, denke er heisst nichtmehr tamère.
Was willst denn haben?
tamère? is offline  
Old 01/23/2013, 19:01   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Mein altes profil wurde gehackt, denke er heisst nichtmehr tamère.
Was willst denn haben?
Kommt dir sir deemy bekannt vor? bwz. spaceduack?
ich glaube ich habe bei dir mal lifetime gfx gekauft.
revelse is offline  
Old 01/23/2013, 21:02   #15
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Hαecey View Post
Kommt dir sir deemy bekannt vor? bwz. spaceduack?
ich glaube ich habe bei dir mal lifetime gfx gekauft.
Jo, kann mich noch dran erinnern.
Jedoch hast du kein lifetime gfx gekauft, da ich diesen service leider nie angeboten habe

Was möchte der feine Herr denn an Grafiken haben?
tamère? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenfreie Signaturen
10/08/2012 - Freebies - 7 Replies
Joa, bitte Render , maße etc angeben! Ich bin nicht der beste mit PS! Hier mal zum reinschauen.. http://www7.pic-upload.de/06.10.12/tgke1tdfrlc4.j pg
[Grafiken] Button und Grafiken!
03/26/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich biete euch hier ein paar Buttons (News, Impressum u.Ä.) und ein paar Ranggrafiken für Foren o.Ä. (Co-Admin, Admin, Banned etc.) an. Sind nicht wirklich perfekt, halt für die Leute die nicht designen können btw wollen :) Grafiken: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Buttons: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Bitte Feedback :3
kostenfreie Zeit bei EM2
10/26/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hab irgendwo gelesen,das man zu einer gewissen Zeit trotzdem noch kostenlos EM2 nutzen kann!Welche Zeiten wären das nun und wie funzt das dann eventuell mit der Systemzeiteinstellung um das zu verändern,das man eventuell länger es nutzen kann? Wär lieb von euch mir zu helfen!



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.