Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]YouTube Channel Design

Discussion on [S]YouTube Channel Design within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
[S]YouTube Channel Design

Hey,

ich suche jemand der mir einen ytube Channel designen kann

MfG Cee
warrockplayer4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SA]YouTube Channel Design!
06/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe epvp* Community. Ich möchte mit diesem Theard eine Aussage eussern die darauf hinweist das ich gerne ein YouTube Channel Design kaufen möchte. Es soll möglichst gut aussehen , bietet einfach eure Ware an und nennt mir ein vernünftigen Preis. Es sollte möglich zu diesem Kanal passen wenn es auch möglich ist den Preis zu handeln wäre es sehr vorteilshaft für mich. Ich bekomme mein egold* von meinem Freund gesendet. Ihr könnt Ihn auch Persöhnlich fragen: .BonG™
[S] YouTube-Channel Design
12/22/2011 - Artist Trading - 1 Replies
Suche einen netten User, der uns (massive-server) ein YT-Channel Design erstellt. Er sollte gut mit Grafiken umgehen können. Wir verlangen professionelle Arbeit. Was alles zufinden sein muss: massive-Server Logo die Farben schwarz weiß und silber und evtl ein wenig 3D-Effekte ;) der Rest wird sich dann selber ergeben.
Youtube Channel Design
08/26/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute.. Und zwar hab ich da nen Youtube Channel gefunden, der ein super Design hat: Kanal von WissensMagazin - YouTube Da oben ist so ne LINK-leiste, wie kann man sowas einfügen? Gibt es dafür nen Tutorial?
[S] YouTube Channel Design [B] e*Gold
05/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, habe mir ein super YouTube Channel Design erstellt, aber schaff es nicht es zu speichern. Entweder es ist zu groß, oder hat ne zu schlechte qualität. Jetzt frage ich euch ob ihr mir eins erstellen könnt, das gute qualität hat und auch nicht zu groß ist ;) Hintergrund: http://img69.imageshack.us/img69/4511/momilli.jpg Text: TheUnbelievableTube Ramen: So wie hier ca. : http://www8.pic-upload.de/10.04.11/zkzztfql4ve6.jp g Sonstiges: Der Text soll links neben dem Ramen von unten nach...
Youtube Channel-Design
11/19/2009 - General Art - 7 Replies
Moinsen Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei der Gestaltung meines Youtube Channels. Ich bin in sachen gfx'en noch nicht so weit bzw stehe noch ziemlich bei den Anfängen. ^^ Ein paar Sachen würde ich gerne vorgeben (Text hier oder dort hin, mehr nicht), ansonsten steht Eurer Kreativität nichts weiter im Weg. (naja, es soll mir ja auch gefallen, bin da aber genügsam und schlicht ^^) Das Grundgerüst mit den Maßen habe ich, das bekommt Ihr dann von mir. Dort muss nur noch etwas Farbe, hier und...



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.