Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] C# kommentierte Projekte [B] e*Gold

Discussion on [S] C# kommentierte Projekte [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
[S] C# kommentierte Projekte [B] e*Gold

Werde mir demnächst wieder e*Gold zulegen, bis dahin suche ich kommentierte C# Projekte. Das heißt die wichtigsten Zeilen sollen mit ihrer Funktion kommentiert sein, z.B. bei der Codezeile "MessageBox.Show("Hallo");" und dahinter "//Zeig eine Meldung mit dem Inhalt "Hallo" an".

Schreibt mir einfach:

- Funktion des Programms
- Preis
Hydroxyandrost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kommentierte Posts
07/20/2012 - Off Topic - 10 Replies
Wäre das nicht eine Idee? Ist mir gerade spontan eingefallen. Man sieht ein Thema oder einen Posts den man gerne kommentieren möchte, man könnte jetzt seinen Post schreiben und dann dafür gemeldet werden, aber das will ja keiner :o. Ich würds als hilfreich empfinde, weil dem User zu sagen , hier "Du bist aber clever bei dem Post xx " "Stimmt doch gar was du da erzählst" ;'D... Per PM zu schreiben ist also finde ich umständlicher , als das Kommentarfeld anzuklicken , und da was...
VB.net Projekte [B]e*gold
01/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also ich will mich kurz halten ich suche einen/mehrere Browser die mit VB.net geschrieben sind und davon will ich das Projekt also dass ich noch den Browser öffnen kann Vorraussetzung für den Browser: -Vor/Zurück/Refresh/Go button -Passwort speichern funktion -Tabs schliessen/Öffnen -Mit Eingabetaste auch suchen können nicht nur mit Go button Jo und er soll funktionieren :D



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.