Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Euren Kanal schnell zur Youtube Partnerschaft~

Discussion on ~Euren Kanal schnell zur Youtube Partnerschaft~ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/03/2013, 18:51   #151 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
Genau das meint. Ich nächste Nachrichten kommen per PN.
SorVArts is offline  
Old 02/03/2013, 18:52   #152 Trade Status: Unverified(?)
 
rufus2009's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 453
Received Thanks: 38
Kurzes Feedback von mir:

Es sind jetzt 3 Wochen vorbei,und er hat mich heute auch bei 2 Netzwerken Angemeldet.

Bin Gespannt,ob Sie annehmen.

Kurz zu meiner Statistik:

Abos: 1300 wovon ich ca.500 selber Besorgt habe. (Bisschen Wenig,aber es stand ja auch drin,man soll auch was tun

Views: 14.500 alles Er

Support und Feedback waren immer da.

Bin bis jetzt sehr Zufrieden mit seiner Arbeit.

Dafür schonmal Danke.

Jetzt warte ich nur noch auf die Zusage zur Partnerschaft,und gebe dann hier nochmal Feedback.

LG
rufus2009 is offline  
Old 02/03/2013, 18:57   #153
 
RicoespGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 999
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by rufus2009 View Post
Kurzes Feedback von mir:

Es sind jetzt 3 Wochen vorbei,und er hat mich heute auch bei 2 Netzwerken Angemeldet.

Bin Gespannt,ob Sie annehmen.

Kurz zu meiner Statistik:

Abos: 1300 wovon ich ca.500 selber Besorgt habe. (Bisschen Wenig,aber es stand ja auch drin,man soll auch was tun

Views: 14.500 alles Er

Support und Feedback waren immer da.

Bin bis jetzt sehr Zufrieden mit seiner Arbeit.

Dafür schonmal Danke.

Jetzt warte ich nur noch auf die Zusage zur Partnerschaft,und gebe dann hier nochmal Feedback.

LG
Danke auf einmal regnet es Feedback
Klicks werden auf jeden fall noch welche kommen bei dir sonst ist es zu wenig
RicoespGamer is offline  
Old 02/04/2013, 20:05   #154
 
RicoespGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 999
Received Thanks: 104
nur noch einer wird angenommen !
Nur 20 Euro PP/PSC oder 1000 e*G Greift zu Leute!!
RicoespGamer is offline  
Old 02/05/2013, 20:37   #155
 
RicoespGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 999
Received Thanks: 104
und den nächsten zur Partnerschaft gebracht !
Feedback folgt demnächst
RicoespGamer is offline  
Old 02/05/2013, 20:38   #156 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
könntest du bitte PN antworten? danke
SorVArts is offline  
Old 03/02/2013, 10:18   #157 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1015
Join Date: Feb 2013
Posts: 42
Received Thanks: 0
Guten morgen zusammen,
Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Sind das ECHTE Partnerschaften? Oder Netzwerk Partnerschaften? Sein oder nicht sein ist hier die frage.
Ich weiß nicht ob es der Sinn ist das Netz noch mehr zuzuballern mit lets plays, wo es doch schon so viele gibt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, wenn es nicht gehen wurde würden es ja die großen lets players nicht machen!
Aber nun mal zu meiner echten Kritik.
Der Kanal vom 4x4wde der hat gesamt 132 Videos und 54k an views aber von den Klicks muss man mal 13k abziehen weil das nicht sein Video ist oder doch? Also sollte er Videos hochstellen die nicht ihm gehören oder er nicht die genemigung hat ist die Partnerschaft schon in weiter Ferne genauso wenn Musik verwendet wird die nicht sein eigen ist.
Es wurden so viele Kanäle im Dezember und Januar geschlossen wegen Content ansprùchen und wegen Klicks. Und nochmals zum Netzwerk such dir lieber ein etwas größeres Netzwerk wo du auch Referenzen bekommst die sich sehen lassen.

Mein Fazit mach weiter so doch ich mache mit dir eine Wette die 40 Klicks in 4 Wochen auf einem Video das hättest du auch änderst geschaft. ZB. In der comm. Aktiver zu werden schreibe Kommentare bei anderen Schau Videos an beteilige dich an Diskussionen und versuche das mal gezielt 3 Tage und du wirst sehen es geht was vorran.

Sei mir nicht böse für meine offene Meinung doch so wie du das machst ist es noch nicht das gelbe vom Ei.
Chrizar is offline  
Reply

Tags
bot, facebook, klicks, partner, youtube


Similar Threads Similar Threads
Youtube Partnerschaft Fragen
12/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey. Ich habe einige Fragen bezüglich der Youtube Partnerschaft. Um eins klar zu stellen , ich bin noch <18 (: 1) Ist das Alter - bzw der Name - meines Kanals egal? 2) Ich lasse es über meine Eltern (Mutter) laufen, deshalb die 1. Frage. Ist das Alter des Kanals egal , solange die Angaben bei der Monetarisierung / Partnerschaft stimmen?
[HowTo]Geld verdienen mit Deinen YouTube Videos [Ohne YouTube Partnerschaft]
10/26/2012 - Tutorials - 59 Replies
Da mein alter Therad auf Grund eines Videotutorials Gesperrt wurde, schreibe ich nun ein Tutorial für euch. Es handelt sich dadrum, das auch ihr ohne YouTube Partnerschaft Geld verdienen könnt. Sowas ist mittlerweile sehr einfach, und eigentlich sollte es auch jeder verstehen.
(S) 5 Egold,... Biete Werbung für euren youtube kanal etc.
12/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leude, ich suche 5 egold. Ich biete werbung an heist. ich mache werbung für euren youtube kanal und werde in auch in meine signatur reinstellen Bei mein youtube account kommt ihr in die box! und das bis 5 monate lang. Mein youtube kanal wird immer öffter gesehen da ich gameplays mache von der ganzen cod/mw reihe.
Youtube Partnerschaft
04/12/2011 - Off Topic - 9 Replies
Für alle die sich schon immer gefragt haben ob dieaussenseiter oder halfcastgermany wirklich geld bekommen ist hier richtig !? Ja es stimmt mit einer Youtube Partnerschaft bekommt man Geld wie viel ist immer von denn Klick usw.. abhängig Manche bekommen nur 45€ pro tag also ich habe gelesen Dieaussenseiter sollen angeblich cirka 300 bis 400 € bekommen Vorteile einer Youtube Partnerschaft: Lange Videos Bilder der Videos ändern Geld Verdienen durch werbung



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.